Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen


                          

              




Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön. ;)

Nico, auch ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Lebensfreude  ;)

Happy Birthday :)
Wenn du schonmal in Wien bist, mach ne Führung bei der Uno ! War eine der Interessanteren Sachen als ich auf Abschlussfahrt in Wien war !

Herzlichen Glückwunsch

Happy Birthday.




Alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit wünsch' ich Dir!

Da sind die wilden 20-er nun vorbei... 

...jetzt kommen die wilden 30-er.  ;)

Hab' noch einen schönen Tag/Abend!  :)



Nico,
herzliche Geburtstagswünsche für dich!!!
Hoffentlich weisst du,
dass du hier der hellste Stern am CH-Himmel bist!
Bleib uns noch 70 Jahre erhalten
und zwar genau so wie du bist!!!
Lass die   S a u   heute raus -
du hast es verdient!!!
Herzlich,
Peter.!!!

Da der FreudenTag noch nicht vorbei ist,
gratuliere ich Dir Nico zum 29,999999er.

Herzlichst
Erwin

Nico! Aaaaaalleeees Gute zum Geburtstag!! ;) Bleib, wie du bist, BestAdminOfWWW ;)

Hi nico! Wünsch dir, mit einigen Stunden Verspätung, noch alles Gute zum runden Geburtstag! Wie war das? Wir Männer werden mit 30 erst richtig interessant, oder? ;D

greez 8)
JoSsiF


« der 8-Stunden-GipfelSonstiges: Blood Diamond eure Meinung zum Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...