Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

nico - 6000!

Mir ist eben erst aufgefallen, dass nico ja schon seine 6000 erreicht hat, doch leider noch kein Thread für ihn exestiert! Hier ist er! ;D;)


Glückwunsch zu deinen 6k!


Super Admin!  ;D;);)


(Oder sollen wir nicht gratulieren, wie bei @HCK zB erst nach 5k?? ??? )   


Antworten zu nico - 6000!:

Gratulation Nico !

Aber nicht auch den Lorbeeren ausruhen !

Dickes Lob an den chef ;D;)
(so jetzt gehts aber wirklich ins bett...)

Stromberg
 

Zitat
»
Als Chef muss man
sein wie ein Chamäleon, nur besser halt. Du musst nicht nur die Farbe ändern können, sondern das komplette Tier. «

Auch von mir ein dickes lob. Mittlerweile läuft das forum auch wieder schnell. top leistung. ich verneige mich vor dir, dafür dass du nachts um 5 uhr noch dafür da bist, die probleme so schnell wie möglich zu beheben

wieder stromberg
 
Zitat
»
Hektik ist für Mitarbeiter,
nicht für Chefs! «


kann man ja in diesem fall nicht gerade sagen  ;D

wobei wir auch des öfteren in hektik geraten  8) 
« Letzte Änderung: 21.01.08, 23:09:06 von Mullmanu »

Der Respekt für Nico bedarf keiner Nachfrage, aber dennoch so vielen Lobes.

(auch wenn das Thema gleube ich schon angespielt wurde: 6000)

Gelobt sei der ADMIN.

 ;D;D;D

vielen lieben Dank euch (auch wenn wir es schon mal hatten: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-207725-0.html )
 ;D

 

Ja, war schon letztes Jahr.

« ** Happy Birthday SanMarius **Computerhilfen: "Mein CH" Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...