Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nix.....wieso??? Ist nur einfach schlechte Musik meiner Meinung nach. Bin da sehr direkt und es gibt bei mir kein links und rechts daneben.
Mist bleibt Mist...das ist alles.

Wau, hat die dich gebissen so wie die aussieht ? ;);D;D;D Muss gestehen die kannte ich bisher leider nicht, aber "g.e.i.l." gefällt mir. Dachte erst Rammstein fürn kurzen Moment, die Videos und Bilder sind der Hammer ich liebe  dieses Mystische. Das hier hat mich gleich gefallen. [love]

http://www.youtube-nocookie.com/embed/fa2TIXrwWbo

http://www.youtube.com/watch?v=iZ9vkd7Rp-g

Das gehört zu meinen Favoriten ...

Wenn ich mein 2. Lieblingslied entdeckt hab , melde ich mich hier wieder ....
Nix.....wieso??? Ist nur einfach schlechte Musik meiner Meinung nach. Bin da sehr direkt und es gibt bei mir kein links und rechts daneben.
Mist bleibt Mist...das ist alles.

Du hast dazu geschrieben "meiner Meinung nach", also muss ich mich nicht verteidigen oder ?

Na HCKleinchen, dann ab in den Dschungel und ne runde Tarzan an den Lianen spielen. ;);D;D;D

erinnert mich an manawor
http://www.myvideo.de/movie/4322719

Das ist mein könnte ich Stundenlang hören

http://www.youtube-nocookie.com/embed/jgiXF8I1M-Q

Na HCKleinchen, dann ab in den Dschungel und ne runde Tarzan an den Lianen spielen. ;);D;D;D

Warst Du das etwa , die den Tarzanschrei erfunden hat ? Weil Du auf dem Baum abgerutscht bist .. und Halt an der falschen Liane gesucht hast ?

PS...
gibt es eigentlich noch Leute , die mehr als drei Töne in nem "SONG" unterscheiden können. ??
« Letzte Änderung: 11.12.09, 15:17:49 von HCK »

« Sonstiges: Guten Rutsch" Glaubensrichtungen " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...