Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Chip-Downloads im Dezember (Vollversionen)



http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender-2009_33781926.html


Heute eine auch schon öfter auf Heft-CD beiliegende ältere Version von Everest Ultimate 4.6

Edit: Hier z.B.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-138597-0.html#msg1570745

« Letzte Änderung: 01.12.09, 08:08:23 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Chip-Downloads im Dezember (Vollversionen):

Kostet ja nichts und auf jeden Fall auch besssr als die Freeware-Edition, die schon seit Jahren nicht mehr aktuell ist.
Für Geschenkt ist es doch meiner Meinung vollkommen in Ordnung. Mal abwarten, was da noch so alles kommt. ;)

Heute Paragon Partition Manager 10 Personal Edition. Wie ich da in den Kommentare lesen - Vorsicht: Man schließt da einen Vertrag ab und muss ihn wieder kündigen. Die Software die jetzt angeboten wird ist zar kostenlos aber es können Folgekosten entstehen. Also unbedingt dort einloggen und nach der Aktion kündigen.

hallo,

Von solchen Aktionen halte ich nix...es gibt nichts umsonst (ohne Gegenleistung = persönliche Daten).

mfg Zidane

Solange man nur eine E-Mail Adresse angeben muss, geht es ja noch. Dafür habe ich eine Wegwerf-Adresse. Bei der Angabe persönlicher Daten sollte man aber immer vorsichtig sein - da gebe ich dir Recht.

Ich müll mein PC nicht mir unnötigen Vollversionen voll  ;D

Beim letzteren sowieso nicht. Üblicherweise startet man da von CD und paritioniert außerhalb von Windows. Aber gibt genug Freeware die es auch kann.

Heute: TuneUp Utilities 2009.

http://www.chip.de/artikel/TuneUp-Utilities-2009-So-einfach-tunen-Sie-Ihren-PC_39197605.html

Eins vorweg: Manche lieben es und andere hassen es. ;D

wer Windows 7 hat, der hätte lieber die 10er Version  8)

Un vor dem Einsatz eine System-Gesamtsicherung machen. Wir haben soviel Klagen darüber die wo die Software das System zerstört hat. Achja, nicht für x64-Windows geeignet.

Stimmt ... immer , wenn einer damit nicht umgehen kann , schreibt er "SCH... TuneUp".

Und die Systemartisten meinen , jeder Dau müsste IHR Wissen erlangen , bevor er am PC arbeiten darf !

Mit TU kann ich in der REG suchen nach bestimmten Sachen ... und muss nicht wissen , WO das steht .

Ich kann ohne msconfig im Systemstart schalten und walten .

Selbst mein 1Klick läuft seit 2004 auf 2 Rechnern , ohne was zu killen .

Allerdings arbeite ich mit Acronis-Image ...  für alle Fälle .

Bisher erst 1x genutzt , bei Plattenfehler auf dem alten Gericom ..... 2005 ....

Also ... keine Panik ... NUR Vorsicht....

Un vor dem Einsatz eine System-Gesamtsicherung machen.
sollte man das nicht  immer machen  ;)
Ja, besser wärs, stimmt. Aber nochmal drauf hingewiesen. Diese Harakiri-Tools rücken die Maßnahme ins Licht.

Da bin ich ausnahmsweise mal mit HCK einer Meinung: Nutze TU ebenfalls seit 2004 und hatte bisher keine Probleme damit. Selber schuld, wer es installiert und dann achtlos überall rumklickt. Nicht wundern, wenn der PC anschließend nicht mehr das macht, was er machen soll. Aber es gibt ja CH... ;);D8)

« Letzte Änderung: 06.12.09, 16:07:47 von DD »
Ja, aber das ist Mehrheit. erstmal installieren und alles durchlaufen lassen und dann jammern. Darum: Die Warnung beachten und nur wenn man sich sicher ist einsetzen - nach einer Sicherung.

« Sonstiges: Alltags-SituationSonstiges: feuerzangenbowle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...