Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 Haben wir eigentlich alle nichts besseres zu tun als hier über diese fette hässliche ******** zu diskutieren  ???

Sollen wir über deinen namensgeber Reden ? mit der blöden Army deckel auf dem Hirn und den häslichen Tattoo`s, und dem sch.w.u.c.h.t.e.l Ring an der Hand.

Dann schon lieber die schräge Tommy Tante die was aus sich gemacht hat

Haben wir eigentlich alle nichts besseres zu tun als hier über diese fette hässliche ******** zu diskutieren  ???

Hiermit entschuldige ich mich für mein Statement
Hiermit entschuldige ich mich für mein Statement

Nein, das auf keinen Fall.
Ich wollte dich nicht blöd anmachen, ist ja gut dass wir hier immer Sachen posten, ich find´s nur krass wie ihr eure Zeit mit der fetten Qualle verschwenden könnt  ::) ???


Sollen wir über deinen namensgeber Reden ? mit der blöden Army deckel auf dem Hirn und den häslichen Tattoo`s, und dem sch.w.u.c.h.t.e.l Ring an der Hand.

Dann schon lieber die schräge Tommy Tante die was aus sich gemacht hat


Stimmt, in Betonung auf "s.c.h.w.u.c.h.t.e.l"

>> Knut, geh Eisbären steicheln, das ist dann natürlich überhaupt nicht schwul.  :(>:(

 

Zitat
mit der blöden Army decke

"Mit dem blöden...", wenn du schon rumstressen willst, dann wenigstens ohne Fehler, aber nicht mal das hast du drauf.

Haben manche hier eigentlich kein Herz, oder wie darf man gewisse - beleidigende/verletzende - Kommentare hier verstehen?

Wer von euch legt fest, wer/was schön ist und wer/was nicht? Gibt es da gewisse Richtlinien? Entscheidet das nicht jeder für sich allein? Ansichten/Geschmäcker? Jeder hat einen anderen Geschmack - und selbst wenn diese Frau absolut nicht mein Typ ist/wäre, würde ich trotzdem nicht so herablassend sein und sie als "häßlich" und/oder dergleichen betiteln. Jeder Mensch ist schön, jeder auf seine eigene Art und Weise. "Häßlich" finde ich eher die Menschen, die herzlos und gemein sind - aber selbst da fände ich es dann gemein von mir, wenn ich so reden würde - so ein Verhalten tut mir eher leid, so etwas ist traurig.

Dann schon lieber die schräge Tommy Tante die was aus sich gemacht hat

...die was aus sich gemacht hat - genau, finde ich auch.


Gespachtelte und frisch überlackierte Rostlaube ...  :-[::):o

Kennst Du viele Frauen, die sich nicht schminken, nicht mal ein bisschen?

...und sich auch nicht die Haare tönen/färben?  ;)

DAS bezog sich auf den Autohändler ... und WENIG ging hier nicht .

Makeup heisst Verbessern , Schminken heißt VERDECKEN ....

Möchtest Du neben jemand aufwachen , den Du abends wie Bild2 kennen gelernt hast & jetzt wie Bild1 aussieht ???

Ich hab ja schon einiges "schöngesoffen" ... aber DAS geht nicht ....

es gibt hier welche, die trauen sich nichtmal n bild (aktuell) von sich reinzustellen, da sie angst haben ausgelacht zu werden.
sind wir so??????
ich nicht!!!!!!!!!
sind wir eine gemeinschaft, die sich mal zofft pder ein konglomerat von a_löcher_n

« Letzte Änderung: 08.12.09, 17:11:27 von zzz »
Makeup heisst Verbessern , Schminken heißt VERDECKEN ....

Ich verwende in der Regel täglich Make-up, Mascara und Lippenpflege - also schminke ich mich etwas, so sehe ich das. Ob nun verbessern oder verdecken - einiges möchte ich verbessern, anderes verdecken, nenne es wie Du möchtest.

Schminke oder Make-up bezeichnet die abwaschbare, farbliche Gestaltung von Haut und Haaren, in der Regel im Gesicht.

Quelle

Möchtest Du neben jemand aufwachen , den Du abends wie Bild2 kennen gelernt hast & jetzt wie Bild1 aussieht ???

Ich möchte nicht neben jemanden aufwachen, dem meine "Hülle" wichtiger ist als alles andere, wichtiger als mein Inneres.

Edit: ...denn mein Inneres, das bin ich.
« Letzte Änderung: 08.12.09, 17:22:01 von orchidee »

na bei der schuhgrösse weiss ich nicht ivy. lol
egal, Du bist de Engel im Forum

na bei der schuhgrösse weiss ich nicht ivy. lol

Was? Ich hab' noch nicht mal so etwas wie eine Übergröße. Sag mal, nur weil Du so kleine Füße hast sind meine nicht automatisch über-groß oder irgendwas - häh? Und ich bin auch keine 1,50 m klein, also bitte. ;D

Selbst wenn, egal - ich schätze mich glücklich überhaupt Füße zu haben, mit denen ich mich sogar fortbewegen kann.  ;)

hähähähäh

Ganz genau, werter Herr zzz.  ;D;)

Unterschied ...
Geisha ist geschminkt ,
DAME ist max... Restauriert  ::)8);D

ob gross,
ob klein,
dies ist ein schüttelreim.
du bist fein.
du wärst nicht unser engel,
sonder der bengel.

sry was besseres ist mir nicht eingefallen. blümchen
zzz


« Sonstiges: Frage und Antwort Spiel!Brauche Hilfe bei Matheaufgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Rendering
Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

Handheld
Siehe PDA ...