Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Frage und Antwort Spiel!

Patient kommt zum Arzt und klagt über Schmerzen oder Problem..woher die wirklich herkommen...weiß er nicht (kann er nicht wissen, sonst müßte er nicht zum Arzt!)
Der Arzt wird niemals gleich sagen..hier nehme das Medikament oder mache nur das..
ER wird dich erstmal ausfragen!!
copy.


Antworten zu Sonstiges: Frage und Antwort Spiel!:

Auch wenn ich weiß, woher die Schmerzen kommen, würde ich zum Arzt gehen um mich dementsprechend behandeln zu lassen.

..und wo ist hier CH der Unterschied?
werde ständig deswegen angemault!
Und gestorben ist dabei noch keiner.

« Letzte Änderung: 07.12.09, 21:24:02 von copy »

und da ich leider wieder! nur mit mir selbst rede.
Sowas nennt man eine Diagnose!
http://de.wikipedia.org/wiki/Diagnose

diag oder rektal auauauauuuu

So Ärzte gibts aber auch, die einfach was verschreiben (Antibiotika) ohne groß nachzufragen. Aber das wolln wir ja hier nicht.

..klasse zzz, habe nichts anderes von dir erwartet!
Aber wehe dir geht es schlecht, da kreuchen alle rum!
naja ich eh nicht mehr!

..und wo ist hier CH der Unterschied?
werde ständig deswegen angemault!
Und gestorben ist dabei noch keiner.

Habe ich irgendwas falsches gesagt? "Angemault" habe ich dich sicher nicht.

Und gestorben ist dabei noch keiner.

Weisst du das?

Wenn es ein "guter" Arzt ist wird er dich nach allem ausfragen. Ich kenne aber auch andere die nur Oberflächlich sind etwas in den Raum werfen und na ja schaun wir mal ob es klappt. Das kannst du hier auf CH auch beziehen, es gibt "gute" wo man eine korrekte ordentliche Hilfe/Antwort bekommt und andere die gerne "sorry" (ich sag gleich wem jetzt die Jacke passt der soll sie auch anziehen) dumme Antworten geben. Aber Gott sei dank haben wir hier von den "guten" recht viele. [love]

Der Arzt wird niemals gleich sagen..hier nehme das Medikament oder mache nur das..
ER wird dich erstmal ausfragen!!

Ja- die guten Ärzte horchen einen erst Mal aus und fragen dann,  "Und was erwarten Sie jetzt von mir ?" ;)

@copy: Allen kann man es nicht Recht machen -
über's Anmaulen stehst du doch drüber !  ;)

arzt, da hab ich tolle.
komm se rein, wie gehts ihnen.
magenprb und durchfall.
ok, diat mit zwieback und hier ein rezept für omeprazol, wenn es nicht besser wird bekommen sie noch dies. ach gleich n3. mcp
ärzte
ich bekomme, was ich will.


« Sonstiges: Wo ist hier der Haken?I Dreamed A Dream »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...