Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Bitte keine Videos dieser Gruppe mehr hier einstellen, sie gilt als rechtsextrem und neonazistisch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sleipnir_%28Band%29

(auch keine Lieder die vielleicht ausnahmsweise harmloser klingen).

(Linke),wenn sie auch Texte entgegen der Rechtsstaatlichkeit enthalten usw. klar. Ich guck jetzt nicht alles alte durch, fiel mir grad (selbst) auf, alsi ich das hier las.
« Letzte Änderung: 30.01.10, 22:56:28 von Dr.Nope »

find auch keine richtige zeckenmucke im netz. muss ich wohl selbst hochladen  ;D;D;D;D
is oki doc
lol gegen den RECHTSstaat
clown
mein bester freund und kamerad ist zb ein wehrmachtslied, welches heute noch bei der bundeswehr gesungen wird genauso wie hemann löhns war panzergrenadier kann ergo nicht gegen den staat gerichtet sein, oder unsere bundeswehr ist es auch.

« Letzte Änderung: 30.01.10, 23:02:29 von zzz »

lol ich post hier manchmal por.nografische musik da wirdd nix gesagt hehe

Wenn ich davon Wind bekomemn schon. Also bitte unterlassen. Bw + Wehrmachtslieder, nennt sich da Tradition. Das ist ne andere Geschichte. Also jetzt Schluss damit und weiter mit Musik.

ok musik ist schön
das soll jetzt keine provokation sein, es geht um den beat des liedes

http://www.youtube-nocookie.com/embed/F3XeSQ5uRmM&translated=1

se-x sells


« Sonstiges: irgendetwas stimm nicht in der brdKommt bald der 1-Euro-Schein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...