Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Musik: XIII Januar

Auf ein neues im neuen Jahr 2010! :)():-)

Und auch in diesem Jahr bitte beachten...

 

Zitat von: zzz
hallo, wie evtl schon gemerkrt wurde, kommt es zu störungen, wenn mehr als 3 oder mehr lieder in einem post verlinkt werden.
macht lieber mehrere posts.
ferner achtet mal bei you tube, ob das lied verlinkt werden kann.
in diesem sinne.
weiter macheen   


Antworten zu Musik: XIII Januar:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D  ;D
http://www.youtube-nocookie.com/embed/7XzLbGssArQ
;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D  ;D

...........der Schluß ist das beste!!!

um den schluß zu sehen, gebe ich mir keine 5 min, auch wenn ich nen guten buffer hab, der das in 1 schafft.
zu grottig, oder ich bin nicht betrunken genug. geht auch schlecht mit tee. ;D;D;D;D

ist ja auch nur als scherz gedacht......und ich geh mal gleich wieder meinen pegel erhöhen.... ;D;D

ich hoffe den lautstärke pegel, oder hast gestern nicht genug bekommen?

meinte den alkohol-pegel.....lautstärke bin ich gewohnt.  ;D

wird wohl immer ein traum bleiben das live zu hören :(

http://www.youtube-nocookie.com/embed/DpfXSkFsbcc&feature=related

eBill hat sein 1. Video auf youtube hochgeladen

"Extraordinaire Instrument" - ein Ingenieur-Meisterwerk

rechts neben dem Video ist ein erklärender Text im Ansatz -

hier der kompl. Text :
 
Zitat

Die Kugeln sind aus Eisen und schwer.
Die auf die Trommeln fallen sind mit Leder bezogen, um die Bespannung nicht zu beschädigen, die auf Metall aufschlagen sind ohne Schutzüberzug.

Dieser unglaubliche Apparat wurde von Ingenieuren unter Beratung von Musikern hergestellt. Ein Kunstwerk der Ingenieurarbeit.
Die Kugeln werden durch Druckluft bewegt. Beachte die Präzision mit der sie "abgefeuert" werden und wie genau sie am Boden in Rohren wieder aufgefangen werden.

& hier d. Link : http://www.youtube.com/watch?v=jZtizcVcPA0

ich finde es genial, hat glaub ich auch nen preis für animation gewennen.


« Sonstiges: irgendetwas stimm nicht in der brdKommt bald der 1-Euro-Schein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...