Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Team Speak

hi leute,

ich suche ein programm ungefair wie Team Speak womit man mit einer guten verbindung beim zocken untereinander sprechen kann.

vielleicht kenn ja jemand von euch solch ein programm und würde mir einen link dafür geben.

schon mal danke im vorraus.



Antworten zu Team Speak:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sykpe  ;D

hi,
ist dir ts nicht gut genug, oder suchst du nur ein alternativ prog? ???

Also ich kann dir skype und xfire empfehlen, wobei xfire besonders für zocker interessant wäre  ;D !!!

mfg

the-punicomer

PS: schön wieder hier zu sein  :D

ja also skype kenn ich auch aber ich habe gehört, dass unter skype die verbindung ziemlich leidet und man dadurch einen ziemlich hohen ping bekommt.

Dann Load dir xfire runter (google search -> xfire), das prog ist extra für gamer geschrieben und sollte keine zu hohe pings erzeugen ;)

PS: ich hab mir dank einer site (weis nicht ob ich sie hier reinstellen kann) eine autoexe.cfg (für css, sollte aber auch für cs 1.6 gehen da die net engine gleich geblieben ist  ::)) erstellt mit der ich ein ping von 40 ~ 70 hab :). Falls du die haben willst dann meld dich ma bei mir (xfire thepunicomer). ;)

« Letzte Änderung: 01.05.06, 14:37:54 von the-punicomer »

Glaube am besten für Zocker ist das Programm "Ventrilo". Es ist genau aufgebaut wie "Teamspeak", ist dafür allerdings noch besser in der Qualität und der Ping wird so gut wie gar nicht beeinflusst. Benutze selber solche Programme nicht, kann dir also nicht sagen ob es stimmt. Aber Kollegen von mir sind leidenschaftliche Zocker (die können sich bestimmt keinen hohen Ping leisten  ;D) und meinen, das wäre am besten. Gruss Juice

« Letzte Änderung: 01.05.06, 21:01:11 von Juice »

hi

also ich hab das mit xfire ausprobiert und das funktioniert super.  ;D

danke für alle eure kommentare

 8)


« NERO 6 MultisessionOE läßt sich nach Kopieren von .dbx-Datein nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...