Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Team Speak

Hallo
Jeder (fast jeder) kennt Team Speak ich habe es früher auch immer beim zocken verwendet doch jetzt würde ich gerne selber einen Server einrichten! Leider gibt es da einige komplikationen und zwar steht bei den konfigs dranne der server läuft schon seit was weiß ich wie lange jedoch kann man ihn über das Team Speak nicht erreichen die ip die man eingeben muss ist doch die, die wenn man rechtsklick auf das symbol rechts unten macht unter ip's schaut oder??? die eine ist die die man slerber hat und die andere die von Team Speak oder etwa nicht??? Ich hoffe ihr könnt mir helden!!!!!!
Gruß Gonzo



Antworten zu Team Speak:

OK das Prob hat sich erledigt!!! Ich hab nur noch eine Frage und zwar wenn ich einen test wegen der sprache mache dann hallt des immer so blöd nach kann man des irgendwie abschalten???

*looool* hab mich doch geirrt des funzt doch nich im netzwerk tuts aber wie mach ich des dass des auch im internet tut??? ich bekomm nur meine ip angezeigt unter ip's aber die internet ip nicht!!! ich weiß zwar wie die lautet aber ich kann so nich auf den server zugreifen!!! Muss ich was in den konfigurationen ändern oder was??? Ich bin echt völlig überfordert mit dem prog!!!! hoffe ihr helft mir weiter!!!!

Hab das Problem gefunden! Juhuu endlich nen Team Speak Server

wiest ihr wie man die selbe ip behalten kann für ts ich kann meinen rechner nich immer anlassen und wenn ich dan wieder starte hat ts eine neue ip echt stressig allen die immer neu zu schicken danke
fals ihr wine account oder 2 von gmail haben wollt koennt ihr mir ja senden aber max 2
jan

hallo.ich hab mir jetzt so vor 1-2 monaten ts runter geladen!jedenfalls hat keiner meine freunde ts!also irgentwie komme ich jetzt an keine IP und da wollt ich ma so fragen ob mir einer ne numma geben kann!danke :)


« Internet geht nicht!!! HILFE!!!swapper.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...