Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erledigt ! / C-H Startseite verstümmelt !?

Sieht ein wenig seltsam aus .

« Letzte Änderung: 06.02.10, 10:23:01 von HCK »

Antworten zu Erledigt ! / C-H Startseite verstümmelt !?:

Bei mir nicht. Opera und FF zeigen an wie immer.

bei mir auf Vista & XP , ff-3.5.7  :o:o::)
Auf dem XP habe ich am FF bisher NIX verändert , da ff36 auf Vista Probleme machte .

Hab wohl Merlin drin !?
Unter IE8 fehlt der Blaue Kasten rechts ganz .

« Letzte Änderung: 05.02.10, 14:46:55 von HCK »

Ist bei mir auch so verstümmelt. Vista + FF

PLUMPS.... das war der Stein ... versuch mal IE !?
Welcher Firefox / IE ?

Nur mal so ... Hast Du auch TuneUp2009 drauf und vor kurzem nen Update gemacht ?

Ich verstehe im Moment überhaupt nicht , was da los ist.

..ich denke da wurden/werden Veränderungen vorgenommen und das wird sich später angleichen...nicht schlimm.

Beim IE 8 ist das fast genauso. Firefox hab ich 3.5.7. Hab zwar TuneUp drauf, aber mach nie Updates.

Keine Probleme hier.

Aber auch kein TuneUp drauf, neuste Firefox.

War davor mit nem anderen Lappy online. XP SP3.

Nun bin ich mit meinem online - neuster Firefox, Win7. Das selbe Problem wie HCK. ;D

Danke für den Hinweis, hatte im Safari und Firefox (Mac) getestet, sah ok aus (Hatte den Button neu hinzugefügt). Werde Fehler suchen!

*such*

besser? :)

aber sicher ;)

« Letzte Änderung: 05.02.10, 19:37:06 von AchimL »

Nun bei mir auch alles OK! :)

tzzz...immer gleich diese Paranoia  ;D

Täglich stößt man im Internet auf 1000e Seiten, die grad in dem Moment mal nicht so sind wie noch vor 'ner Stunde.
Da gleich wieder auf einen Schädling zu tippen, ist nicht wirklich nötig...es sei denn, man sieht den Admin dann als Schädling *duck*  ;D
...aber selbst dann wäre das ja nur temporär  ;D;)


« Freiticket für CeBitWie füge ich ein Bild als Signatur ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...