Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL Startseite: Wie kann ich Aol als Startseite speichern?

Bitte helfen Sie mir, die Startseite zu ändern! Ich würde gern die AOL Startseite haben, damit ich direkt zu den Sachen komme, die mich interessieren. Ich habe aber leider keine Ahnung, wie ich das einstellen müsste: Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!

« Letzte Änderung: 29.07.19, 12:14:55 von nico »


Antworten zu AOL Startseite: Wie kann ich Aol als Startseite speichern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Welcher Browser wird verwendet [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Wie man die Browser-Startseite ändert und zum Beispiel Google oder auch AOL als Startseite einstellt, liest du hier in dem Tipp:
https://www.computerhilfen.de/info/startseite-im-browser-festlegen-aendern.html

Hier die schnelle Zusammenfasstung zum Ändern:

Beim Firefox:

Extras > Einstellungen > Allgemein > bei Startseite eintragen z.B.: http://www.aol.de/

beim Internet Explorer:

Extras > Internet Optionen > Allgemein > Startseite eingeben:

z.B.: http://www.aol.com/

bei Alice oder O2 zusätzlich eingeben....

« Letzte Änderung: 29.07.19, 12:22:14 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Spielverderber ;);D

Lass doch den TO erst einmal auf meine Frage antworten. Kann ja sein, dass er auch einen anderen Browser hat (z.B. Chrome oder Safari).

« Letzte Änderung: 01.06.14, 16:24:14 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Spielverderber ;);D
;);D;D
nee, nee, habe nur mögliche Antworten vorweg erbracht  ;)
« Letzte Änderung: 01.06.14, 18:59:43 von A K »

Bei Neustart erscheint nur die englische AOL Seite als Startseite. Ich möchte aber ohne vieles drücken immer die deutsche AOL Webseite. Haben

Vielen Dank!

« Letzte Änderung: 29.07.19, 12:25:12 von nico »

Wenn du diese Adresse (aol.de) als Startseite einträgst auch? Dann solltest du die deutsche AOL Startseite haben statt der englischen!


AOL-Startseite

« Letzte Änderung: 29.07.19, 12:06:30 von nico »

« Nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehrWindows-Upgrade-Version-1903 / Berichte und Tipps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...