Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: orchidee?

mal ne frage unsere wunderschönes blümchen ist wohl nicht mehr im forum ? oder habe ich etwas verpasst  ??? ??? ::)


Antworten zu Sonstiges: orchidee?:

nein, hast nichts falsch verstanden. sie ist weg, aber freunde haben ihre tel oder email.
die email kann ich dir geben, nur per pm, die tel nicht

ja tom gib ,sie mir mal bitte (danke dir )
und gab es einen grund für ihren abgang und seit wann ist sie den nicht mehr da?

Nur persönliche (forenfremde) Gründe soweit ich weiß. Ist schon etwas länger jetzt her.

Grüß "das Blümchen" auch von mir , bitte
Carsten

Bitte auch von mir einen lieben Gruß. Danke. ;)

Grüß einfach von allen bekannten hier :-)

« Sonstiges: produktpiraterieComputerhilfen: Wir wollen noch schneller werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...