Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Wir wollen noch schneller werden!

Liebe Mitglieder,

aktuell arbeiten wir wieder verstärkt daran, unsere Seiten noch schneller zu machen. Gerade erst haben wir mit einem neuen Haupt-Server, der mit mehr Speicher ausgestattet ist, dafür gesorgt, dass die Bearbeitung der Anfragen auf dem Server deutlich schneller wurde.

Jetzt konzentrieren wir uns darauf, die Inhalte noch schneller zu  übertragen, in dem wir uns die einzelnen Quellcodes wieder einmal genau anschauen, Bilder bei Bedarf noch weiter optimieren und versuchen, bestimmte Elemente erst bei Bedarf nachzuladen und die übertragenen Daten komprimieren: Dadurch sollen die Computerhilfen Seiten auch weiterhin möglichst schnell bei Euch ankommen :)

« Letzte Änderung: 19.02.10, 13:09:35 von nico »

Antworten zu Computerhilfen: Wir wollen noch schneller werden!:

Also bei mir läuft alles so schon super nico  ;D

Wollt Ihr schneller werden oder  der Server   ;)

Schneller ist immer besser, ab und zu hatte ich doch immer wieder mal einen Hänger beim Antworten.

Probleme gibt es bei mir meist beim Bilder einfügen

Ich kann mich nicht beschweren. Ist doch in Ordnung so. ;)

Dann muss ich ja schon wieder eine neue Grafikkarte nachrüsten, damit die Darstellung auch hinterher kommt.
 ;)

Dann muss ich ja schon wieder eine neue Grafikkarte nachrüsten, damit die Darstellung auch hinterher kommt.
 ;)

Der Fermi kommt ja bald. ;D

Update: Wir senden die Inhalte, Texte und Bilder jetzt teilweise getrennt von verschiedenen IP-Adressen, damit sie parallel geladen werden können und schneller angezeigt werden. Sollte man gerade bei der Startseite und der Forum-Übersicht schon merken :)

Stimmt. Der Seitenaufbau ist schneller geworden. Danke. ;)

Kann ich auch bestätigen. Die Seiten rennen echt gut. ;)

Hab noch was entdeckt:

http://www.computerhilfen.de/bilder/forum/nachricht.gif
Dieses Symbol wird im Homebereich nicht angezeigt...da ist an der Stelle nur ein rotes Kreuz auf weißem Grund  ;D.

http://www.computerhilfen.de/bilder/forum/nachricht.gif
Dieses Symbol wird im Homebereich nicht angezeigt...da ist an der Stelle nur ein rotes Kreuz auf weißem Grund  ;D.

Danke - korrigiert!

Brav Nico....brav!! ;D;)

seltsamer Anblick jetzt .....


« Sonstiges: orchidee?Sonstiges: Langeweile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...