Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: film suche

ich habe ja letztens einen film gesucht und unser guter tom hat ihn gefunden . nun ist es wieder soweit ich suchen einen film.dieser ist ebenfals etwas älter und ich hbe keine ahnung vom namen und kenne nur die handlung.

mal kurz zur handlung:(actonfilm)

ein mann (pilkot im 2 WW  auf der us seite)
ist mit seiner maschine abgestürzt ,irgend wo im wald .und wird dort von einem ich sag mal erfinder gefunden ,dieser rettet den mann und experimentiert mit ihm rum.so zum beispiel nimmt er seine beine ab (da sie durch den absturz mehr oder weniger nicht mehr gebraucht werden) und verpasst ihm einen fahrbaren untersatz in der art unterwanne mit ketten.und somit fährt dieser man nun sein leben rum.man muß sich das so vorstellen der man ist ein cyborg mit ketten untersatz.der mann bekommt nach und nach sein gedächtniss  wierder und möchte nun seine vergangenheit erfahren ,dies sagt der herr profesor aben nicht und somit fängt der cyborg an wie wild rum zu ballern und am ende erfährt er alles .

 so in etwas die handlung des filmes ,
naja da ich nicht wirklich weiß wo ich anfangen soll und auch nicht die zeit dafür habe um zu suchen .frage ich euch einfach .


Antworten zu Sonstiges: film suche:

ich kenne den film, gib mir zeit
ist ne marvel verfilmung.

captain america oder iron man

Nein, nicht Iron Man. Der baut sich seinen Panzer und "Herz-Schutz-Magnet" selbst.

nein mal im ernst ,es ist weder c america noch iron men .
der film kam mal vor jahren im tv und seit dem nie wieder

"The 100 Million Dollar Man  ?" - das sagt meine Stimme aus dem Off.  ():-)




Vom Thema etwas verwandt->"Johnny got's the gun." (Dalton Trumbo)

http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_zieht_in_den_Krieg

« Letzte Änderung: 03.03.10, 17:56:55 von z|p »

leider nein, dieser ist es auch nicht .

« Letzte Änderung: 03.03.10, 20:26:10 von Dr.Nope »

@zoger:
mal hiermit weitergegoogled ?

Klingt wie ein guter Film, diese Biographie. ;)


http://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_Bader


« Das Schnitzel aus dem Drucker !10.000 mal copy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...