Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Welchen Grusel Film ?

Hallo  8)

Habe lust mir heute noch einen Film reinzuziehen! Es sollte ein Grusel Film sein, kann aber auch ein Horrorfilm sein (so wie Scream in der art, bissel Horror + Grusse^^). Welchen könnt Ihr mir emphelen ?? :)

Achja, und es sollte schon ein "etwas" neuerer Film sein, also nicht aus dem Jahre 1960 oder so ^^ :)

« Letzte Änderung: 04.04.10, 01:32:00 von HUSd »

Antworten zu Sonstiges: Welchen Grusel Film ?:

Ganz Klar Orphan - Das Waisenkind  :D

Ich mag Horror Filme und auch wenn der nicht sonderlich brutal mit nur Gemetzel ist, An Spannung wie ich finde echt klasse  ;D

Paranormal Activity

Danke :)

Habe einen anden Film im Netzt gefunden :) Dem Trailer zufolge ist dass ein sehr guter Film :) Werde mir in den nächste Tagen alle 3 Teile  von "The Grudge"reinziehen :)

LOL den haben wir in der gruppe angeschaut
Keine Ahnung obs jetzt an der Gruppe lag oder so aber wir sind nur am lachen gewesen über den film kann man sich so gut lustig machen ;D
Wenn du ihn auf deutsch anschaust, danns chau dir nochmal den part wo der asiate spricht auf englisch an, so schlecht übersetzt^^

Hab mir den jetzt ebend angeschaut ^^  War zwar schon an manchen Stellen erschreckend, aber auch schon sehr witzig der Film ;D Der Junge immer mit "Miaaau" und diese Frau immer "oooaaaaa" ;D Zu geil xDD

jaaaaaa xD

Wie ist den der 2te Teil so ?? Will mir denn auch noch angucken  8)  Ist dass wieder mit "Miauuu" und "ooaaaa" ;D ??

Hab nur den ersten gesehen, sorry ;D


« Wie kann ich mich aus diesem Forum wieder abmelden?meine Beiträge : Anfrage fehlgeschlagen bei nächster Seite ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...