Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: kfm. assistant - Informationsverarbeitung Kostet das was ?

Hallo
Mal eine kurze frage: Will dieses Jahr wahrscheinlich die Berufsfachschule für 3 Jahre besuchen. Machen dann wahrscheinlich den kfm. assistanten für Informationsverarbeitung. Ich wollte jetzt mal fragen ob für mich dort kosten entstehen (abgesehen von Fahtkosten , Bücher etc..). Da wo ich mich anmelden will, habe ich leider keine Infos darüber gefunden, villeicht frage ich da einfach mal nach ;)

« Sonstiges: Knut aus Berlin @1000 Beiträge!Sonstiges: Welches Auto ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...