Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bähh, Wurstwasser-Wette trinken bei Wetten Dass...

Habt ihr bei Wetten Dass die Wurstwasser-Wette gesehen? Da hat jemand die Wurstart/-Marke anhand des Geschmacks des Wurstwassers erkannt...

Was manche für Hobbies haben - Prost...  ::)


Antworten zu Sonstiges: Bähh, Wurstwasser-Wette trinken bei Wetten Dass...:

Nicht gesehen, habe DSDS geschaut(ja wirklich).
Der Knasti Menowin war grottenschlecht und dafür musste Thomas gehen, alles nur Geldmacherei und Ver..,.e, genau wie Wetten das.
Schade, müsste so wie früher sein, nur 1. 2. und 3.
Da musste man sich nicht ärgern.

Natürlich gesehen. Ja hat wohl zuviel Werner geguckt der Typ. Und waren wohl einige Wässerchen dabei die echt kernig geschmeckt haben. Gottschalk hat ja auch gewürgt und Raab fands auch sehr salzig. Trotzdem ist das Zeug in einigen Kreisen Kult.

« Boxen So waren sie wirklich, im Zweiten Weltkrieg , Deutsche an der Front »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...