Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Drache..Gedicht.

..der Drache faucht in mein Gesicht..ich renne weg und weis es nicht.
ich lauf und lauf doch Ende ich, vor dem Drachen der faucht auf mich.
sagt ich liebe dich doch reiten kann ich ihn nicht.
..ich renne weg und weine werde niemals die seine.
doch Ende ich wieder vor sein Gesicht und er faucht auf mich.
by copy.


Antworten zu Der Drache..Gedicht.:

das hört sich eher nach ZZZetti an ... ???  :-[  ;D
Gehts dir gut ???
They are coming , to take me away ... HA HA .....

http://www.youtube.com/watch?v=hnzHtm1jhL4

« Letzte Änderung: 17.04.10, 18:50:35 von HCK »

..es ist ein Gedicht..mit zzz hat das nichts zu tun..oder hat der auch Gedichte geschrieben..ich werde bestimmt nicht sein Nachfolger ;)
und mir geht es dabei wie immer ..dachte nur es währe mal was anderers in dem Trott..
wo ist dein Gedicht HCK ;D

copy es ist einfach wunderschön, he hast noch mehr so etwas schönes parat ? dann mach weiter. :-*

copy zzz hat mich gebeten dieses hier für ihn einzufügen, was ich auch gerne machen möchte und ich hoffe es ist Ok.

sag copy bitte, dass es ein schönes gedicht ist.

und das HCK auch recht hat.
jeder von uns hat einen drachen in sich, wir werden auch verfolgt von drachen und müssen uns ihnen stellen.
ich glaube, ich hab verstanden, was copy meint.

copys gedicht. schade könnte viel dazu sagen. ma(n) frau schreibt soetwas nicht einfach so.
als ich das gelesen habe, hab ich wie HCK sofort an mich gedacht.
auch ich versuche einem drachen aus dem weg zu gehen, den ich eigentlich mag, aber nie erreichen werden.
paradox.

wir lieben und doch hassen wir ihn,
sein name ist drache.
wir haben angst vor ihm und fühlen uns doch hingezogen.
sein name ist drache.
wir reiten ihn, oder reitet er uns?
sein name ist drache.
by (c)
zzz

http://www.youtube.com/watch?v=Wik2uc69WbU&feature=PlayList&p=291FAC9EA6985593&playnext_from=PL&playnext=1&index=66

« Letzte Änderung: 21.04.10, 10:42:46 von Luci Lu »
wo ist dein Gedicht HCK ;D

 Ich   BIN ein Gedicht !!  ::);D:D;):)

... und hier ein spontan-Limerick :

Es war einmal ein Drache
der pisste vor meinem Haus 'ne Lache.
Ich drohte ihm Schläge -
er zeigte sich träge,
worauf ich mein Haus jetzt überwache.

[ Copyright Drachentöter aus DonauUnder ]

.. ;D
(gefällt mir dein Gedicht)
doch ist er schon in meinem Haus
und geht er raus
fällt mein Haus
das seines ist.
 ;)

« Letzte Änderung: 24.04.10, 19:41:57 von copy »

DER Drache in meinem Haus ...
sieht wie meine Ehefrau aus .
Drum lass ich ihn steigen ...
(und sollt ichs vergeigen)
dann: ist endlich Ruhe ...im Haus ...  ::):o;D


und ich such mir ne neue Maus ....  ;D:D;):)

« Letzte Änderung: 25.04.10, 14:50:06 von HCK »

Ehefrau und Drachen
regt an zum Lachen
verbindet man Beides
erleidet man Leide[n]s
und es kommt zum Krachen


« Sonstiges: Der InternetemulatorWas fliegt denn da so über meinen Kopf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...