Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: A-squared free Anleitung ?! Ja - Nein ?

Was haltet ihr von ner Anleitung für das Programm A-squared free ?

« Letzte Änderung: 21.04.10, 23:19:18 von ersguterjunge »

Antworten zu Sonstiges: A-squared free Anleitung ?! Ja - Nein ?:

Gibts da noch nichts richtiges? Wenn nicht, dann klar.

Brauch man das Wirklich ? Nutzen nicht viele das Teil und die die es nehmen, können damit umgehen oder ?  ;)

Hatte das Programm auch mal eine kurze Zeit auf meinem Rechner.Eine Anleitung hab ich dazu nicht gebraucht.Für Leute die nicht so viel Ahnung von solchen Dingen haben,wäre es schon angebracht, dass immer ausführliche Anleitungen beiliegen,damit die Programme auch optimal und richtig genutzt werden können.

« Letzte Änderung: 23.09.12, 17:42:19 von Exit »

Okay dann werd ich mal eine machen.


« Fit im Kopf ? : da musste ich doch echt mal 5 Min grübeln ...Sonstiges: Bayern - Lyon (1:0) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...