Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Dauerkarte für Schalke / Ja oder nein

Wollte mal eure Meinung hören. Kann für 2010/2011 eine Dauerkarte für Schalke bekommen. Kosten 185 €. Müsste mich dann nur nach den anderen Richten wo treffpunkt ist zum fahren usw. Meint ihr ist soll das machen oder nicht. Müsst bedenken das es bald mein Galzes Weihnachts und Geburtstags Geld ist  :P


Antworten zu Sonstiges: Dauerkarte für Schalke / Ja oder nein:

Ich würds nicht machen, wäre mir zuviel Geld.

Ja aber du bist ned so ein Bekloppter Schalker  ;D

 ;D;D

kauf dir davon lieber ein paar anständige hosen  ;D;D;D

ne im ernst, ich würds net machen..

vielleicht einmal im Jahr ins stadion bei nem spiel wo gute manschaften vertreten sind..

alles andere wär mir zuviel rausgeworfenes geld

Wenn du Spass daran hast, dann mache es. Ist nur blöd, wenn man auf andere angewiesen ist zum mitfahren und so. :)

Also ich kenne sehr viele die Dahin fahran, also iwer fährt immer. Wenn ich mal nicht kann habe ich auch immer jemand dem ich die Karte für 10 € verleihen kann. Und du glaubst ned was ich auch so schon alles für Gurkenspiele gesehen habe  ;D;D;D

so etwas würde ich dann machen wenn ich das geld wirklich habe. Als schüler ect. ist das doch viel zu kostenspielig

Wäre auch der Meinung von 50.
Ausserdem sehe ich das so, wenn man sich für das Geld was materieles kauft, hat man was für längere Zeit, ein Fussballspiel kann man auch im TV sehen.

Habe das mit der Dauerkarte vorerst doch gemacht. Für diese Session hab ich mir auch eine Dauerkarte gekauft. aber für Sportfreunde Siegen. Stand gestern wieder im Stadion, danach noch in einer alten Fabrikhalle getroffen wo die Jungs warteten, die Stadionverbot hatten. War echt ein geiler Tag


« Sonstiges: Eure Erfahrung mit Windows7Computerhilfen: Pornographie im Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...