Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bayern - Lyon (1:0)

sehr spannendes spiel. bayern klar überlegen gewesen. robben erstklassig gespielt (wie immer). finde die rote karte an ribery war ein wenig arg hart, gelb hätte gereicht.
und warum zum geier gibt es diesen gomez eigentlich noch ? der kriegt mMn garnichts auf die reihe...
krieg jedes mal so einen hals wenn ich nur den namen höre


Antworten zu Sonstiges: Bayern - Lyon (1:0):

Gomez ist ne Pfeife! ;)

Aber war ein schönes Spiel, hoffen wir, dass das Rückspiel klar geht!

sehr spannendes spiel. bayern klar überlegen gewesen. robben erstklassig gespielt (wie immer). finde die rote karte an ribery war ein wenig arg hart, gelb hätte gereicht.
und warum zum geier gibt es diesen gomez eigentlich noch ? der kriegt mMn garnichts auf die reihe...
krieg jedes mal so einen hals wenn ich nur den namen höre

GO Go GO GO Go Home Gomez  ;D da gebe ich dir zu 100% recht was diese pfeiffe angeht ,naja das rückspiel wird wohl anders verlaufen schätze ich mal,lyon hat sich wohl auf ein 0:0 eingestellt gehabt um zu hause zu punkten.naja mal sehen wer wie was .
finde die rote karte an ribery war ein wenig arg hart, gelb hätte gereicht.

Vielleicht etwas hart, aber so ein unnötiges und dummes Foul... Da ist der Franzose schon selber Schuld. Tja, meine Meinung über den Gomez kennen hier ja die meisten... :)

« Sonstiges: A-squared free Anleitung ?! Ja - Nein ? Lob an ehrlichen Finder von ' hohem Geldbetrag' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!