Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kuranyi ??

Ich find gut, denn man wüßte ja nie wenn der wieder nach hause fährt.


Antworten zu Kuranyi ??:

mir wär gomez lieber gewesen ::)

Total dumme Entscheidung ! Klar war es damals sch...e von ihm, aber meiner Meinung nach zählt nur Leistung. Wenn Kevin mehr Tore als Gomez, Klose und Polski zusammen schießt und nicht mit darf, alle anderen aber schon hat Löw ihn nur aus Persöhnlichen Gründen nicht mitgenommen. Hoffentlich fliegen wir in der Vorrunde schon Raus  >:(

Ach der Löw ist doch kein Trainer eh, der kann garnix der Lappen!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier in der Diskussion nur die Emotionen spielen.
Meine persönliche Meinung dazu ist:
Die Entscheidung darf und kann nur der Bundestrainer treffen. Schliesslich hat der gesamte Trainerstab dazu getagt und beraten. So leid mir Kuranyi als Mensch tut - ich respektiere die Entscheidung.Sein damaliges Verhalten ist eigentlich durch nichts zu entschuldigen - wie soll ein Trainer wissen, was ihm in Südafrika einfällt, wenn er wieder nicht eingesetzt wird.
In einer Nationalmannschaft ist 100 %ige Disziplin oberstes Gebot! Und schliesslich möchte ich mal sehen was ihr sagt, wenn germany doch Weltmeister werden sollte.
Die Begründung des Trainers ist ja eigentlich eindeutig und wird von Kuranyi akzeptiert - er passt zur Zeit nicht in die Strategie der Mannschaft!!! :)
 

dito peter

Wieso passt denn bitteschön ein Stürmer der viele Tore macht nicht in die Strategie der Mannschaft  ???

Wollen wir keine Tore ?

Ja kennst du denn die einzelnen Strategien der Mannschaft gegen die jeweils sehr unterschiedlichen Gegner???  Alles nur auf TORE-SCHIESSEN zu reduzieren ist unqualifiziert. Leider sieht es eben eine Vielzahl von Fussballfans so.
Es gibt doch viele Beispiele bei denen ein Topspieler in Mannschaft A super war und in Mannschaft B gerademal Durchschnitt. Das Passen in die Mannschaft ist schon von Bedeutung!!! :)

? spielt der Beckenbauer noch ?

Ja, Knobeln !!! ;D;)

Für diese Menge Knete ist das doch logisch - würde ich auch machen! :o;):)


... - würde ich auch machen! :o;):)


? weisst Du überhaupt, wie man Ball schreibt ?
würde ich auch machen! :o;):)
Ich nicht, Ich würde da spielen wo ich mich im Umfeld wohl finden würde. Und das währe sicherlich nicht in Moskau  ::) . Kuranyi lebte bei Schalke auch nicht grade von Hartz 4 oder ?
Ja kennst du denn die einzelnen Strategien der Mannschaft gegen die jeweils sehr unterschiedlichen Gegner???  Alles nur auf TORE-SCHIESSEN zu reduzieren ist unqualifiziert. Leider sieht es eben eine Vielzahl von Fussballfans so.
Es gibt doch viele Beispiele bei denen ein Topspieler in Mannschaft A super war und in Mannschaft B gerademal Durchschnitt. Das Passen in die Mannschaft ist schon von Bedeutung!!! :)

Es gewinnt nunmal das Team, das mehr Tore schießt.
Und viele Tore enstehen ja auch nur dann, wenn die Mannschaft viel passt! ;D

« BP-Ölplattforum ist gesunkenSonstiges: Pisswetter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Kuranyi"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...