Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kuranyi: und Tschüß!

Löw wirft Kuranyi aus der Nationalmannschaft

 

Zitat
Der Stürmer, der für die Begegnung in Dortmund von Löw nicht in den 18er-Kader berufen worden war und wie sein Klubkollege Jermaine Jones das Spiel auf der Tribüne verfolgen musste, war nicht zur Rückfahrt am Mannschaftsbus erschienen und hatte auch bis zum Sonntagmorgen keinen Kontakt mehr zur Mannschaftsführung aufgenommen.

Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200810/12/kuranyi.jsp

War eh nicht der " Knipser".. :-\

Antworten zu Sonstiges: Kuranyi: und Tschüß!:

aber kann ihn verstehen.
hätte ich auch keine lust mehr drauf. ich meine, da kannst du deine "Freizeit" besser gestalten als dort auf der tribüne bzw bank zu sitzen.

 

Zitat
da kannst du deine "Freizeit" besser gestalten als dort auf der tribüne bzw bank zu sitzen.

Wird doch gut bezahlt das Sitzen auf der Tribüne.... ;)

Als ob der olle Löw ein Engel wär ::)
Kann den echt gar nich ab

Als ob der olle Löw ein Engel wär ::)
Kann den echt gar nich ab
Meine Meinung ist, wenn du ihn auch nicht ab kannst, er ist nun mal Bundestrainer und die Spieler haben sich ihm grundsätzlich unterzuordenen und Reife in Disziplin zu zeigen!!!Kuranyi ist undiszipliniert gewesen und an dieser Entscheidung selber schuld.
Jeder Bundestrainer hätte so entschieden!!!
Wo käme eine Nationalmannschaft hin wenn jeder nach seinem Kopf Forderungen stellen würde.
Ich stehe hinter Löw und zwar 100 pro ! :)
Zitat
Ich stehe hinter Löw und zwar 100 pro !

Ich auch aber nur bei dieser Situation. ISt Kurany selber schuld!!! Soll sich mal nicht so anstellen, bekommt trotzdem Geld wie Dreck!

Aber den Löw kann ich auch zum verrecken nicht ab!
Soll sich mal nicht so anstellen, bekommt trotzdem Geld wie Dreck!

Das hast du sagenhaft geil ausgedrückt - genau so ist es!!!! :):-*
Das hast du sagenhaft geil ausgedrückt - genau so ist es!!!! :):-*

schreibt ihm eure meinung bei myspace  ;D

naja ich kann ihn verstehen, der frust sitzt tief, schauen wir uns doch nur mal klose und poldi an.

Klose ein Flop
Poldi ist Bankdrücker !

die beiden dürften gar nicht spielen !

Für was bin ich Stammspieler in der Liga um dann einem bankdrücker wie poldi dem vorrang bei der nationalmanschaft zu lassen tzttztz so gehts auch nicht  ;)

Nur Stammspieler kommen zum einsatz so müssen die Bankdrücker in der Liga für ihr Geld noch mehr Power bringen um auch wieder in der Nationalelf berücksichtig zu werden. Keine Extras , nur die leistung zählt. Liga und Nationalmannschaft.

bzw. bankdrücker erst gar nicht nominieren . Helmes und Rolfes von Bayer sind auch sehr gute spieler und die spielen in der Stammelf  :)

Aber wenn die Spieler nicht in der Lage sind, sich solchen strategischen Dingen bedingungslos unterzuordenen, dann gehören sie nicht in die Mannschaft!!!
Meine Meinung! :)

Da hat Kuranyi dem Löw, den ich übrigens "högschd" sympathisch finde, keine Wahl gelassen. Wenn der sich von so ner Gurke verar.schen lässt...
Und zum Kuranyi: Der ist bei Schalke doch nur Stammspieler, weil sie genau einen echten Stürmer im Kader haben. Im Moment alles andere als in Topform, die Tore schießen da doch Westermann und Bordon... da muss man sich dann auch mal realistisch selbst einschätzen können und einsehen, dass man eben nur Stürmer Nr. 5 ist und die Streichung aus dem Kader akzeptieren. Oder zurücktreten. Aber nicht sone beleidigte-Leberwurst-Nummer abziehen.

hallo,

ahhh der kuranyi den ganze auch wegschmeißen der wa noch als er bei VFB Stuttgart unter vertrag stand noch gut jung und "hungrig" nach titeln
aaaber so wie bei vielen jung-stars heutzutage bekommen die in ihren jungen jahren sau viel geld von ihren vereinen wo die nach 2 bis höchstens 3 jahren nix mehr taugen die haben schon soviel kassiert das die nur noch das nötigste bringen auf dem platz beispiele gibts ja viele

mfg Zidane

Aber wenn man hungrig nach Titeln ist, geht man doch nicht nach Schalke   ;D  *duck und weg*

Aber wenn man hungrig nach Titeln ist, geht man doch nicht nach Schalke   ;D  *duck und weg*
...ich duck mich auch und bin auch weg !!! ;);D;D;D

« GitarreManche lernen es nie: Mailadresse als Nickname! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...