Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Pisswetter

es nervt -.-


Antworten zu Sonstiges: Pisswetter:

Hab auch das Gefühl "...weis nicht was er will" hat sich um einen Monat verschoben, hier in Stuttgart (war übers Wochenende in Lörrach) ists auch ständig regnerisch, schon seit über 3 Tagen. Gewitter oder Sonnenschein, aber so?

Hier ist es nicht schlecht. Kühl, 5 Regentropfen am ganzen Tag.
Könnte nerviger sein.
War gerade ein bisschen draußen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Granetalsperre

bei uns ist seit tagen eine mischung aus regen und "sonne" -> schwül
fühlt sich richtig sche.iße an
gestern wollten wir grillen und geburtstag von nem kumpel reinfeiern, pustekuchen ::)

Das ist doch ein super Wetter  ;)
Den Frühlingsfest , VFB-Heimspiel und eine Biergarten-Eröffnung wäre etwas viel gewesen 

Stellt euch doch nciht so an. Da regnet es endlich nach 3 Wochen Trockenheit nochmal und schon wird gemault  ;D;D

Finds auch furchtbar. 18 Grad, blauer Himmel und - versprochen war, dass es kühler wird und das ganze WE Regen. Nix, Alles strohtrocken. Jetzt ziehen grad mal seichte Wölkchen auf, die sind sicher bald wieder weg  :P

Hier pisst es den ganzen Tag schon, aber nicht mit mir, ab auf den Assi Toaster.  ;D

@ Dr. Nope

Komm nächste Woche Nach Siegen. Höhstwerte von 4 Grad und Regen  ;):D

donnerstag war geil. freitag ging noch, samstag hätte besser sein können, für ne maitour hats gereicht ;D

Also ich hatte bestes Sonnenwetter ;D:P

ihr könnt mich alle mal ;D ich will sonne verdammt nochmmal
zuerst nehmt ihr mir den winter, dann kommt so ein sche.iß wetter
da habt ihr euren nicht-winter, das wolltet ihr doch :(

Nee nee nicht alle. Regenwetter ist OK, Winter ist spitze, nur Sonne muss echt nicht sein.

(siehe http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-329148-0.html )


Komm Winter war doch ganz ok oder ? Also 3 Wochen Dauerfrost am STück und das öfter, Bis zu 80 cm Schnee ist doch recht gut oder ?

ich kotz gleich
http://www.wetter.com/deutschland/regensburg/DE0008684.html
wenn ich wenigstens daheim bleiben dürfte
bestimmt müssen wir in sport dann auch noch draußen laufen -.-
mein magen dreht sich grad wirklich :(


« Kuranyi ??Sonstiges: Sonstiges: Was ist "E" für eine "Straßenart" ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...