Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sir Peter hat Geburtstag!!

Alles Gute,mein lieber Peter!
Glück und Gesundheit für den obercoolsten Family-Chief!
 8)
Feiere ordentlich und lass Dich reich beschenken.


Antworten zu Sir Peter hat Geburtstag!!:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Peter :)

Happy Birthday Chef  :)
Wir alle gratulieren Dir...

Glückwunsch ...
Carsten

Ich weiß nicht wie oft man jemanden gratulieren darf, werde es aber einfach mal ausprobieren ;D

Also auch an dieser Stelle:

 

Alles gute von uns allen hier aus Hannover lieber Peter :)

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön. ;)

Alles Gute und die besten Wünsche auch aus Aachen! Feier schön! :)

Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch



Alles gute lieber Peter und eine schöne Feier !

Proficiat, wie man hierzulande zu sagen pflegt, du alter Lateiner.  ;)

Alles gute Herr Motivations-Coach :)

Auch von mir alles Gute und maximalen Erfolg in allen Dingen, Peter!

Jürgen

Danke, ihr supergeilen Typen. Freue mich über so viel nette Wünsche. :-*
Die Feier findet erst am weekend statt, weil es heute in der Arbeit schon was gab und morgen ja Männertag ist und das strengt ja auch an ( was die Frauen oft nicht wissen *fg*).
Gesoffen wird nicht viel, denn da sterben wohl Gehirnzellen ab und allzuviele habe ich ja nicht davon*g*.
Also bleibe ich brav!!!
Man liest sich,
Peter. ;)


« Sonstiges: Champions League Finale***Herzlichen Glückwunsch Schwoebel*** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...