Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Peter erzählt...

Peter erzählt auf'm Männerabend: "Ich habe mich sterilisieren lassen". Stimmung war natürlich im Arsch.

Um den Abend zu retten sagt Peter: "War nur'n Scherz".

Ich wusste sofort, dass es nicht gelogen war. Drei Tage später treffe ich seine "WorldsMostSexiestMouse" auffe Straße: "Glückwunsch" sach ich. "Jetzt geht's bei euch ja so richtig ab".


"Sei bloß ruhig" sagt sie. "Jetzt muss ich verhüten."


Antworten zu Peter erzählt...:

Die Geschichte kenne ich, das war mein Kuhsäng *fg*  :o:o;D;D;D;D;D;)

Und ich dachte immer, der hieße Paul. ;D;D;D:-*;);)

Peters Maus weiß, worauf sie achten muss! [love]
 ;D;D;D;D8)
Armer Peter! ():-)():-)():-)

 :'( :'( :'( :'(                          ;D;)

Verhütung ist Männersache keine Frage

Hast du diesen Witz auch nicht verstanden? ;)::):-*8):o:o:o


« Ein älterer Herr ...............Sprache................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...