Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Briefumschlag blinkt, aber keine Nachrichten da

Hallo,
Bei mir blinkt immerzu der Briefumschlag oben neben "Nachrichten". Aber es sind keine da, wenn ich dort anklicke.
Was ist damit gemeint?
Gruß
Heike


Antworten zu Briefumschlag blinkt, aber keine Nachrichten da:

ich schicke dir eine dann sollte es aufhören wenn du sie geöffnet hast.

Du hast mal den Posteingang gelöscht, als noch eine ungelesene Nachricht drin lag. Kommt davon, wird sich jetzt erledigen.

Einfach selber mal eine Nachricht schicken, dann sollte das Problem ebenfalls gelöst sein. ;)

Ja, er ist weg.
Danke an copy und Danke an euch für die Hilfe"

LG
Heike


« Erster Nacktwanderweg DeutschlandsSonstiges: Aquarium kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...