Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Chaccaron Maccaron  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=wvkHIZg_954

Wie fügt man eig. Videos von YT ein? Die Funktion von CH, die das "erleichtert" funktioniert bei mir miz keinem Browser :'(
Wie geht der Code?


Wie fügt man eig. Videos von YT ein? Die Funktion von CH, die das "erleichtert" funktioniert bei mir miz keinem Browser :'(
Wie geht der Code?

Auf das VIdeo-Symbol gehen, YT auswählen und den Anweisungen folgen. Klappt bei allen anderen ja auch...
Zitat

Wie fügt man eig. Videos von YT ein? Die Funktion von CH, die das "erleichtert" funktioniert bei mir miz keinem Browser :'(
Wie geht der Code?

Siehe
http://www.youtube-nocookie.com/embed/3EkbYmYFb0U
Auf das VIdeo-Symbol gehen, YT auswählen und den Anweisungen folgen. Klappt bei allen anderen ja auch...

Genau das klappt eben nicht. Weder mit IE noch mit Firefox. Neueste Versionen. Komisch eigentlich, hatte noch nie das Problem das irgendetwas mit meinem Browser nicht hinhaut. Hm, keine Ahnung was ich falsch mache. Danke für die Anleitung @Michael36, aber so dumm bin ich jetzt auch nicht :D


« Letzte Änderung: 10.06.10, 21:31:45 von Fair »

Das hatte ich früher auch mal, aber keine Ahnung wie ich das behoben hab^^

« Letzte Änderung: 12.06.10, 00:19:23 von Michael 36 »

« Sonstiges: Geniale Imitationen, der Junge hat Talent!Sonstiges: Exclusiver PinUp - Kalender .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...