Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ist nun endlich vorbei? Oder weckt mich wenn es überstanden ist  ;)

mit die schlechtesten Teilnehmer an dieser WM sind die Schiedsrichter !!!

oh man und jetzt spielt England..God save the Queen ;D8)
auch ein Team das ich gewinnen sehen will!
Toi. Toi. Toi.

 

Zitat
auch ein Team das ich gewinnen sehen will!

Engländer sehe / sah ich am liebsten im Urlaub: krebsrot und wegen der "Happy-hour" natürlich schon gegen 18 Uhr völlig besoffen. ;D

Das hat dann auch so schön geklatscht, wenn man sie richtig traf.... :D;)

God shave the Queen

..naja kommt daher das deinen Fantasien noch nie Grenzen gesetzt wurden..bei mir kommst du damit wohl mal gar nicht an ;)

 

Zitat
kommt daher das deinen Fantasien noch nie Grenzen gesetzt wurden

Das ist richtig: etwa zwei Dutzend Engländer haben durch mich in den 80`er Jahren schmerzhaft gelernt, sich besser nie mit einem Deutschen anzulegen ;D;)

..ein schwarzer Tag für mich..3Teams und keines war erfolgreich..bin mittlerweile schon etwas angetrunken..und muß Morgen Arbeiten!
..shit!

Das war leider aber wirklich nur ne Lachnummer von Deutschland, wenn auch der Schiri seine arbeit net dolle gemacht hat... kotz

wow das heißt du fliegst da hin?
..ohne mich ;D

Ich denke, Carpenter wollte damit sagen, dass es für die deutsche Mannschaft kein Problem ist, rauszufliegen, weil es genug Flüge gibt.

Aber das hast du wohl nicht richtig verstanden. ;)

« Sonstiges: Teure Telefon-Warteschleifen sollen bald Vergangenheit seinLena Konkurrenz - Schland oh Schland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...