Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WM : Deutschland - Serbien

Was soll ich dazu großartig sagen, entweder hat uns das Glück heut verlassen (so viele Chancen und alle blöderweise vertan) oder wir spielen wirklich so schlecht. der 11er MUSS rein, aber hat ja nicht sein sollen...
und der schiri hat einen an der Klatsche, so viele gelbe wie der verteilt hat ::)

aber eines frag ich mich immer und immer wieder :
WIESO !? ist dieser verblödete Gomez in unserem Team ??
der steht immer nur dumm rum und wartet bis der Ball vor seine füße kullert. und wenn er ne mal hat verpatzt der jeden zweikampf und macht miese pässe oder hat gar angst vor dem ball (springt drüber). treffen tut der garnix und spielt meiner meinung nach als wäre der gerade aus der A-Jugend entsprungen.... wenn ich den jemals treffe, wird der danach 3 oktaven höher singen  >:(


Antworten zu WM : Deutschland - Serbien:

Ich mag den auch nicht^^
Und der Elfer hätt echt drin sein müssen, so wie viele andere Chancen..

 :'(
denke uns hatte das Glück verlassen..wie vom Pech verfolgt..war heute nichts zu machen..das Team war trotzdem super!

Poldi und auch Müller hatten einfach Pech heute  :-\ Der 11er war gut geschossen worden, nur leider hat der Keaper das richtige Eck gewählt -> Pech  :-\ Mit 11-Man hätte das Spiel denke ich mal wieder anders ausgesehen ::) Schei.ß Schiri  >:(::)

Der Schiri war aber wirklich bisschen dumm
Der hat ja wirklich für alles Gelb gegeben ???

Ach.....haben die heute gespielt???
Gar nicht mitbekommen......  ;D;D;D

So pfeift man ein Spiel kaputt ....
Aber Klose war auch zu blöd , sich zusammenzureißen !
Und:
Poldi hätte nach seinen Schüssen die Finger vom Elfer lassen sollen .

Na ja ...
nun müssen sie gegen Ghana gewinnen und können selbst bei einem Sieg immer noch raus fliegen  ... spannend  8):o;D

wie immer :
Erst hatten wir kein Glück ...
und
dann kam auch noch Pech dazu !!

« Letzte Änderung: 18.06.10, 16:25:27 von Ava-Tar »
Poldi hätte nach seinen Schüssen die Finger vom Elfer lassen sollen .
Ne, finde ich nicht! War doch gut geschossen ?!?  ;)

Schau noch mal hin ... wieder nicht richtig getroffen ....

Ne, finde ich nicht! War doch gut geschossen ?!?  ;)
Wenn er gut geschossen währe, währe er drinn  ;D

dito ;D

Wenn er gut geschossen währe, währe er drinn  ;D
^
Wenn Schweinsteiger auch die Ecke gewählt hätte, wäre er wahrscheinlich auch nicht reingegangen ^^

Alles kein Problem....

Johannesburg - Johannesburg International (JNB) - Frankfurt-Main (FRA)
Air Namibia Flugnummer SW707, SW285; umsteigen in WDH;

Datum: 24.06.10

Zeit: 07:45 - 05:50

Reisedauer: 22 h 5 min. 1 stop

http://flug.idealo.de/ergebnis/2Q8oi/

 ;D


wow das heißt du fliegst da hin?
..ohne mich ;D

Amerika/Slovenien
war doch wohl auch voll der Hammer an Pech..das Tor war super..nur leider nicht gegeben ::)

Ist nun endlich vorbei? Oder weckt mich wenn es überstanden ist  ;)

mit die schlechtesten Teilnehmer an dieser WM sind die Schiedsrichter !!!

oh man und jetzt spielt England..God save the Queen ;D8)
auch ein Team das ich gewinnen sehen will!
Toi. Toi. Toi.

 

Zitat
auch ein Team das ich gewinnen sehen will!

Engländer sehe / sah ich am liebsten im Urlaub: krebsrot und wegen der "Happy-hour" natürlich schon gegen 18 Uhr völlig besoffen. ;D

Das hat dann auch so schön geklatscht, wenn man sie richtig traf.... :D;)

God shave the Queen

..naja kommt daher das deinen Fantasien noch nie Grenzen gesetzt wurden..bei mir kommst du damit wohl mal gar nicht an ;)

 

Zitat
kommt daher das deinen Fantasien noch nie Grenzen gesetzt wurden

Das ist richtig: etwa zwei Dutzend Engländer haben durch mich in den 80`er Jahren schmerzhaft gelernt, sich besser nie mit einem Deutschen anzulegen ;D;)

..ein schwarzer Tag für mich..3Teams und keines war erfolgreich..bin mittlerweile schon etwas angetrunken..und muß Morgen Arbeiten!
..shit!

Das war leider aber wirklich nur ne Lachnummer von Deutschland, wenn auch der Schiri seine arbeit net dolle gemacht hat... kotz

wow das heißt du fliegst da hin?
..ohne mich ;D

Ich denke, Carpenter wollte damit sagen, dass es für die deutsche Mannschaft kein Problem ist, rauszufliegen, weil es genug Flüge gibt.

Aber das hast du wohl nicht richtig verstanden. ;)

« Sonstiges: Teure Telefon-Warteschleifen sollen bald Vergangenheit seinLena Konkurrenz - Schland oh Schland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...