Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Das ist Deutschland -.-

Grade von ner Freundin gekommen.

Straße ist nass und ich steh in ner langen Schlange.

Es geht vorran ich fahr und der doof vor mir, bremmst aufeinmal total stark und biegt rechts ab, ich musste natürlich auch stark bremmsen, bin total weggerutscht. Knie kaputt, Hand angebrochen, Roller total zerkratzt, Lenker verzogen.

Und KEINER wirklich KEINER ist ausgestiegen und hat gefragt ob alles okay ist. Find ich schon arm.

Zum Glück mach ich meinen Helm immer zu!


Antworten zu Sonstiges: Das ist Deutschland -.-:

TOI TOI TOI ... und gute Besserung.
RECHNE NIE mit Hilfe , wenn mehrere zusehen ...

Hab ich nicht mit gerechnet, trotzdem finde ich es arm xD

Nja bin aus Reflex trotz Schmerzen aufgesprungen und hab den Roller auf em Bürgersteig geschoben, danach weiter gefahren.

Ein Glück hattest du den Helm auf. Gute Besserung und... das ist kein D-Phänomen, sondern weltweit. Leider. Es muss immer erst einer losgehen, dann gehen andere auch mit. Aber niemand will der erste sein.

JOa stimmt.

Gute Besserung. Und ja, ärgerlich ist sowas schon.

Dankee

Mach mal ein Bild vom Roller mit den Schäden

Ja mache ich morgen.

gute bessereung. hab grade heute mit jemandem darüber geredet. hast n prob mit dem moped und einer kommt auf nem moped vorbei der hält. liegst halb tot auf der straße erware von keinem autofahrer, das er hilft. der mach höchstens nen schönen bogen um dich rum.

Ja ist echt so!!

Warste denn beim Arzt wegen Hand angebrochen?
Wünsche dir auch gute Besserung.
Muss aber sagen/schreiben, bei dem Sch-Wetter muss man auch dementsprechend Abstand halten, in allen Situationen.
Immer mit der D-heit anderer rechnen.
Ich sehe es ständig bei mir, die Roller-Fahrer hier, ob jung oder alt, fahren immer verdammt dicht auf und als wenn das eine Sucht wäre, immer im toten Winkel.
Das machen hier noch nicht einmal Motorradfahrer.

Ich hatte genug Abstand.

Ja ich war beim Arzt damit, der hat gesagt ich hab Glück gehabt.

So bilder vom Roller -.-









Da sind noch en paar Kratzer aber hatte kb die kleinen auch zu knipsen.


« Letzte Änderung: 06.10.09, 12:42:09 von ersguterjunge »

Ich denke nicht, dass es was mit dem Land zu tun hat, sondern eher mit den Rollerfahrern generell. Du magst zwar die seltene Ausnahme sein, und es tut mir auch wirklich sehr Leid für Dich und den Roller, aber Autofahrer mögen Rollerfahrer eben nicht. Und das meist zu Recht.


Rollerfahrer sind langsamer. Das ist nun mal so. Trotzdem drängeln sie sich irgendwie immer wieder riskant zwischen den Autos durch, gerade im Stau und an Ampeln, um möglichst direkt vorne erst zu halten. Und dann? Müssen sie von allen Autos erst wieder mühsam überholt werden, anstatt eben in der Reihe hinten zu bleiben (mühsam, weil die wenigstens weit genug rechts fahren).

Und dann stinken sie so eklig mit dem Zweitakt-Motor. Hat man also gerade einen dieser Roller überholt und macht die Lüftung wieder an, drängelt der sich an der nächsten Ampel wieder vor, um nochmal alle mit seinen Abgasen zu beglücken. Die werden ja auch schön nach oben geblasen.


Natürlich sind nicht alle Rollerfahrer so, und viele verhalten sich normal und anständig. Aber die Rollerrowdies bringen die Zweiradfahrer eben so in Verruf, dass wohl viele Autofahrer "denen" nicht mehr gern helfen!



Dir (der du ja immer anständig fährst!) wünsche ich eine gute und schnelle Besserung! Gut dass du den Helm getragen und anscheinend keine schlimmen Schäden abbekommen hast!


« Sonstiges: +=- kleine weiheitSonstiges: Sonstiges: Mineralwasser völlig überschätzt!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...