Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Anfrage

Ich gebe bald wieder Konzerte. Könnte ich via entsprechendes Posting in diesem Forum dazu einladen ?
Unter welchen Bedingungen ?


Antworten zu Sonstiges: Anfrage:

Privat - gerne, hier im Offtopic-Forum.

Heißt Privat generell ohne Bezahlung des Musikers, oder ist es ok, wenn der Eintritt frei ist, aber gesammelt wird (ist ja dann freiwillig)?

Ansonsten schon mal die ersten Termine (aber nicht ausschließlich mit mir)

Folk Club - jeweils der erste Mittwoch im Monat im Altenberg Zentrum in Oberhausen, offene Bühne, ab ca. 20:30 bis ? Live-Musik für lau. Wer selbst etwas beiträgt, kriegt zur Anerkennung Getränkemarken.
(findet jetzt aber erst wieder Anfang September statt)

Session - jeweils der 3. Freitag im Monat in Moers, im Bollwerk 107. Gleiche Geschichte, andere Musiker.

Ist denke ich OK.

Wenn du die Überschrift passend änderst und noch ein Musikschmankerl dazu setzen würdest (oder ein Video), wäre die Reklame noch wirkungsvoller. ;)


« Rapidshare - TrafficSonstiges: Abschlussprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...