Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rapidshare - Traffic

Hallo,
ich habe mir heute einen 30 Tage Account bei Rapidshare gekauft. Wie funktioniert das mit dem Traffic. Bei mir steht: Traffic Share übrig: 5000MB, Traffic übrig: 10000MB übrig. Heißt das, dass ich in den 30 Tagen nur 10 GB downloaden darf?


 


Antworten zu Rapidshare - Traffic:

wäre es zuviel verlangt,die AGB von rapitshare zu lesen?
Da steht alles drin.

Ich habs jetzt durchgelesen, aber trotzdem noch eine Frage:
Wenn ich jetzt angenommen 7 Tage nichts downloade und maximal 25 gb pro Tag downloaden darf. 5*7 wären dann 35gb. Dannn lade ich am 8.Tag 25gb. Bleiben dann von den 35gb dann am 9. Tag noch die 10 gb übrig?

Du darfst täglich 5 GB runterladen, wenn du diese 5 GB nicht nutzt, werden dir diese auf dein Konto gutgeschrieben
Dieses Konto geht bis maximal 25 GB, wenn du nix runterlädst die gnaz ezeit, bleibts bei 25 GB

Aber normalerweise lese ich mir doch sowas durch BEVOR ich mir einen Account kaufe.


« Phrasendrescher, oder was Chefs so von sich geben..Sonstiges: Anfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Shared Drives
Zusätzliche Laufwerke, die über das Netzwerk zur Verfügung stehen und wie lokale Laufwerke benutzt werden können. Siehe auch Laufwerk...