Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Suche bestimmte Rätsel-Website

hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

vor ca 2 jahren habe ich in irgendeinem forum einen link zu gesuchter website gefunden (ich habe weder website noch forumsbeitrag im verlauf gespeichert). diese seite ist als eine art rätsel gedacht, es gibt bilder mit hinweisen und man muss auch den quelltext dazu analysieren, um auf die lösung zu kommen (diese kann ein bestimmter teil eines bildes sein wo man draufklicken muss, ein text sein den man in die adressleiste hinzufügen muss oder ab späteren meistens ein benutzername und ein passwort). hat man die lösung, kann man zum nächsten rätsel übergehen (das hat sich denke ich alles unter einer domain abgespielt).
die rätsel werden natürlich von rätsel zu rätsel schwieriger, das ganze hat mir viel spaß gemacht, ich bin aber nur bis zum 15. oder so gekommen, danach habe ich neu aufsetzen müssen.
ich habe schon versucht im forum und in google danach zu suchen, hatte aber leider keinen erfolg :P

vielleicht weiß wer worum es sich handelt, wenn man noch zusätzliche sachen wissen will, werde ich mich so gut es geht erinnern ;D


Antworten zu Sonstiges: Suche bestimmte Rätsel-Website:

« Letzte Änderung: 03.07.10, 19:29:04 von Daniel_Düsentrieb »

ja genau das wars ich kann mich wieder an die türe erinnern ;D

vielen dank! ;)

Gerne geschehen. ;)


« Sonstiges: Samstag ab 16 h wird wieder getrötet Sonstiges: Hund anschaffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!