Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur eine bestimmte Website funzt nicht "Max_6 is not defined"

Hallo,

Ich hatte noch nie das Problem das eine Internetseite nicht geht, aber an der hier Verzweifel ich.
Es geht um http://www.gaunordost.de
Sie läd kurz und dann kommt Fertig, aber das ganze Bild bleibt Weiß!

Ich hab die Seite überall in Virenprog/Firewall Freigegeben , bzw. hab dann sogar mein Internet Security Programm ganz ausgemacht.
Ebenfalls hab ich es mit Firefox sowohl auch dem Microsoft IE probiert und dort ebenfalls unter Einstellungen überall die Seite Freigegeben! ... Ohne Erfolg

Mein Dad nervt mich schon ewig, da bei seinem bekannten die Seite angeblich geht, aber ich es nicht zusammenbringe!

Die Einzige Spur was mich aber auch über Google nicht weitergebracht hat ist die Fehlerkonsole von Firefox:

 

Zitat
Fehler: MAX_6 is not defined
Quelldatei: http://www.gaunordost.de/
Zeile: 38

Fehler: illegal character
Quelldatei: http://ads.komplads.net/www/delivery/apu.php?n=&zoneid=5&cb=508819590&resizable=1&scrollbars=1&popunder=1
Zeile: 1, Spalte: 6
Quelltext:
GIF89a
... das kommt immer wenn ich die Seite öffne

Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. funktioniert die Seite bei euch allen?

THX, Gruß Matze
 


Antworten zu Nur eine bestimmte Website funzt nicht "Max_6 is not defined":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

geht bei mir auch nicht.
Vermute das liegt an der Seite/Server.

Bei mir funktioniert die Seite.

Eventuell gab es Server-Probleme auf der Seite beim Laden, wie Achim es vermutete.

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, nach Wochem funkzionier die Seite nun auch bei mir  ??? Lag anscheinend doch nicht an meiner Konfiguration ... Komisch nur dass es bei meinem Dad seinen Kollege am Freitag ging, aber bei mir seit Wochen immer weiße Seite! ???

Trotzdem THX für eure Aufwendungen!

Greetz Matze


« Word 2002 auf VistaKann nicht mehr ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...