Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

soweit ist das richtig ....
und im  im IE8  genauso ...

Ist das jetzt so gewollt ... ?
Hat mich schon sehr irritiert .
HCK

« Letzte Änderung: 06.07.10, 19:52:34 von Ava-Tar »
Das einzige wohl nicht gewollte ist, dass man als Gast auch die Nummern sehen kann. Ich sags mal Nico ob das geändert wird. Wer nicht Mitglied der Gruppe ist und somit nicht vollständig lesen kann, brauch ja auch nicht Nummern zu sehen, das ist denke ich auch so gewollt.

OK , dann lösch bitte den Thread sofern ich on the woodway war ...  ::):-[():-)

Danke für die Geduld !!

Carsten

Lass ihn ruhig, dann kann man das erstmal nachlesen. Ich link ja in der Nachricht drauf um nicht alles in eine PM schreiben zu müssen.

« Sonstiges: Bahn-Ticket per MMS auf Handy ... wer hats schon getestet ?Volksentscheid zum rauchen in Bayern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!