Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Profile in MSN oder ganze Gruppen blockieren?

Hi, hab folgendes Problem: Immer mehr MSN Kontakte aus den unterschiedlichsten "Bereichen". Ich hab zwar alle grob in Gruppen sortiert, zb. "Freunde", "Familie", "Internet" etc.

ABER ich kann NICHT mit einem Klick für bestimmte Leute, oder eine bestimmte Gruppe offline gehen. Wenn ich mit "Familie" rede, möchte ich gerne, das ich für alle anderen Offline bin,. die also auf einmal oder mit wenigen Klicks blockieren kann. Kennt da jemand ne Möglichkeit?

Bekannte von mir haben mehrere MSN Addis. Nur ich kann jetzt nicht zig Kontakte auf eine neue Mailaddi hinweisen.



Antworten zu Profile in MSN oder ganze Gruppen blockieren?:

Hallo? Interessiert das niemand sonst außer mir?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI!
denke nicht das es sowas gibt!
kannst ja Offline bleiben und deine Familie im offline modus einzelnd anschreiben dann wissen diese ja das du online bist!!!
LG

oder msn plus installieren und mit mehreren accounts gleichzeitig online sein  ;)

Wie schlau manche doch sind....Ich weiß auch das man mit mehreren Accounts gleichzeitig online sein kann.  Ich habe aber 243 Cam Kontakte. Die ich nicht möchte, wenn ich mit Freunden oder Familie texte. Denen müsste ich allen meine neue Mail-Addi mitteilen, denn ich müsste mir ja eine neue anlegen. Also....das ist ein schlechter Vorschlag. Wenn das so einfach ginge hätte ich hier sicher nicht gefragt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nutze doch für IM mit Freunden und Familie einfach einen anderen IM-Client.

da is icq wieder im vorteil. modus unsichtsbar und nach datenschutzrichtlinie festlegen wer mich im modus unsichtbar sehen kann und wer nicht.

 


« msn Passwort vergessenICQ6 Fehlermeldung Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...