Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein altes Handy von Nokia konnte ich in Ober-/Unterschale, Tastatur zerlegen, also kein Hygiene Problem. Mein Neues LG hat ne Folie drauf und wenn Glänzend, weil Hautfett dran, ran an die Pobacke und abgewischt - habe fertitsch

Ja, die neuen glatten habe da wohl wenig Probleme auch das iPhone da bleibt nichts dran hängen bis auf etwas Fingerabdrücke.

Da hab ich aber lieber eine mit Bakterien verseuschte Tastatur als ein Iphone  ;D

Keine Angst die Bakterien hast du ja auch auf dem iPhone nur sind sie leichter wegzuwischen.

also ist das was ich mache genau richtig?

olle röhre aufgeschraubt und die tastatur bissle bestrahlt^^

harharhar


« Sauerland will sich Abwahlverfahren stellen wichtige Nachricht ! Wieissesnurmöglich.... Vorsicht: LINK !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...