Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das macht mir garnichts  ;D;D

hmmm welche wünsche mir wirklich was wert wären??? ok hat wer ne rolle klopapier die liste könnte etwas länger werden.

aber mal spass beiseite mir würden viele dinge einfallen, wie: meine ma von ihrer schrecklichen Krankheit befreien, die Möglichkeit wirklich etwas zu verändern, eine Freundin,... all sowas aber das leben ist kein ponyhof und ich bin nicht barbie also muss ich mir jeden noch so kleinen wunsch den ich habe hart erkämpfen und gottverdammt genau das hab ich vor xD

GUTE EINSTELLUNG  !!!
Und :
Ohne Wünsche & Ziele ist der Mensch NICHTS !!
HCK

Mein Traum is ähnlich wie der von @AK, ich würde gern meine Mutti wieder bekommen die vor 1 1/2 Jahren verstorben is, das würde mir reichen mehr möchte ich gar nich.

Aber wie sagt man so schön "Träume sind Schäume" !

Ist das inzwischen schon 1 1/2 Jahre her? Man... Dass dieser Traum für dich in Erfüllung geht würde ich dir zu gerne gönnen :(

Wenigstens ein paar Leute (nämlich Luci und TXC), die das Thema des Threads kapiert haben.

Auch wenn es natürlich hier speziell schmerzliche Träume sind, die für immer unerfüllt bleiben.

Aber etwas in dieser Richtung war eigentlich zu erwarten, da hätte ich mir mehr Beiträge zu gewünscht.

Und kein dämlicher Ami-Schlitten oder sowas.....  ;)

Mein Traum wird nun mal nicht verraten, weil er eben unerfüllbar ist


« Sonstiges: Überschwemmungen, Waldbrände, Dürren: Haben USA Klima-Waffen?Sonstiges: Sonstiges: Luci Lu ist im Krankenhaus.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!