Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: was für euch?


Antworten zu Sonstiges: was für euch?:

200 Euro für so alte Kisten die ich vor 4 Jahren schon verschenkt habe. Wer bei solchen Auktionen wohl diese Traumpreise bietet? Ohne Betriebssystem ohne Funktionstest ...

toller scherz.
hab noch n p4 1,2 ghz 512 mb ram rumstehen was bietet ihr.
der geht für das geld wech

ABER : schaut euch mal die anderen Auktionen an , besonders auch : Autos ...

200 Euro für so alte Kisten die ich vor 4 Jahren schon verschenkt habe. Wer bei solchen Auktionen wohl diese Traumpreise bietet?
Der Preis gilt ja wohl für alle 20 Stück zusammen. Da wirds dann schon wieder interessant, wenn man die irgendwohin verticken kann (in Entwicklungsländer etc.) für 30€ das Stück...

die bekommen doch von ms die rechner geschenkt

Falsch , die müssen kaufen ( Bestechung ist nicht ) , und außerden ist das ein Siemens Dektop .... wahrscheinlich ein alter 400er - 1000er ....  ::)8)

 

Zitat
die bekommen doch von ms die rechner geschenkt

Von dubiosen "Entsorgern" aber auch! Elektronikschrott in der 3. Welt zu entsorgen(illegal) kommt billiger!
Die Leute(auch Kinder) dort sind dann dem in den Teilen enthaltenen Gift ausgesetzt!

« Computerhilfen: Frage zu "Mein PC - Beta"Sonstiges: wem gehört 213.193.24.153 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...