Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Luci Lu ist im Krankenhaus....

...und hat grosses Aua...ich denke, sie würde sich darüber freuen, wenn ihr ihr ein paar postive Gedanken schickt, damit sie schnell das Aua überwindet..... hab mal schnell ne Großpackung Aspirin beigelegt....


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Luci Lu ist im Krankenhaus....:

Gute Besserung wünsche ich, Aua ist nicht gut. Erstmal die Schmerzen loswerden, dann wieder raus kommen.

Alles Gute für Deine Genesung und komm`bald wieder raus.

Wenn die Schmerzen zu gross werden, denke ans CH, dann geht das schon ein wenig besser.  ;)

Gruss A K

Gute Besserung, dass es schnell wieder aufwärts geht und das Aua verschwindet.

schnelle und gute Besserung.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dich dein AUA nicht solange begleiten wird. ;)

Hallo, ihr Lieben, habe Luci Lu gerade Eure Wünsche vorgelesen, da es dort keinen PC gibt. Sie hat sich sehr darüber gefreut  :-*:-*

Auch von mir gute Besserung!

Auch der Heidjer wünscht :

GUTE BESSERUNG , werd schnell wieder gesund !!
HCK

Alles Gute und Gute Besserung !

Hoffentlich ein netter Pfleger, der über das ganze Aua etwas hinweg helfen kann  ;)


Geli  8)

Oh das is ja alles so lieb, vielen lieben dank an die liebe webse. Ich bin ja nun das Töchterchen von unserer Luci und weiß das sie sich über die lieben Worte riesig freut.

Ach und zu der Sache mit dem Pfleger, joa da läuft ein kleiner schmucker rum  ;):D

Gute Genesung und die bessten Wünsche, egal um was es sich handelt, es soll so schnell wie möglich vorbei sein!

Gute Besserung!!  :o:)
Hoffe es ist nix schlimmes.
Bis demnäxt wieder hier im Forum.

Gruß
Boomi :)

ach ihr meint die userin luci lu :D

ich wundere mich grad was macht die luci lu aus hollywood hir in deutschland^^

von mir auch gute besserung und erhol dich schnell.

Die andere würde uns nicht kümmern, hier gehts um die "echte"  ;) von uns.

« Sonstiges: Was wäre euch ein Traum wert?Sonstiges: Mut zur Lücke... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...