Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Daniel hat 38000 Beiträge !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von 38000 Beiträgen,

immer sehr lehrreich, gerne gelesen, weiter so  :D

Hut ab vor dieser Wahnsinnsleistung !

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: Daniel hat 38000 Beiträge !!!:

Wow DD!
Glückwünsche, Du bist hier nicht wegzudenken.
Präsenz und Kompetenz, das ist klasse.
Weiterhin diese Ausdauer!
Grüße
Ned

Ach Düsi, D² :) Glückwunsch Super-Leistung!

WOW, jetzt gehts aber ab :)

Gratulation !

Bleib weiter am Ball.

Schließe mich Euch an, wirklich viele und tolle, freundliche Beiträge, Gratulation!

Doppel D ist schon eine Größe  ;D.
Tolle Leistung, immer sehr gern gelesen, danke und Glückwunsch.

Ein ehrliches "Hut ab!

from Austria\DonauUnder\Vösendorf

Gratulations by Erwin

Danke. ;)

Glückwunsch DD.
Eigentlich hätte ich viel eher gratuliert aber der Name Daniel war mir unbekannt.  :P
@AK
Bitte das nächste mal schreibe lieber DD, da weis man was man hat. ;)

Burgeule

Totalhammer, herzlichen Glückwunsch und ...Hut ab...!!!!
*in Ehrfurcht verneig*  :-*8):o:)

Bevor es zu spät ist und die 40 vorne steht:

Bravo  ;)

@Burgeule

ist schon klar, unser "DD"  ;)


« Sonstiges: chat bot wurde umerzogenComputerhilfen.de Signatur?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...