Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Haushalts-Begleitgesetz OHAUEHAUEHA ...


Antworten zu Haushalts-Begleitgesetz OHAUEHAUEHA ...:

Tja, die Tante habt Ihr euch selbst gewählt !

aber:

wir Österreicher hätten da einen butterweichen Finanzminister\Vizekanzler ab-zu-geben 8)

DAS ist die absolut und mit Abstand größte Frechheit die mir je unter gekommen ist...

sollte das auch nur Ansatzweise durchgehen, wähl ich die braunen (nicht weil ich die toll finde!) und/oder ich kauf mir ne knarre und fang an soviele von diesen subjekten wie nur möglich aus der welt zu schaffen...fängt man halt mal auf kreisebene an und arbeitet sich hoch

aber ich denke auch das schlucken die leute wieder stillschweigend...genauso wie den hoffnungslos überteuerten
pharmadreck

hey bill, haste noch ein kämmerlein frei? ich kann langsam nicht mehr  :(

@Hunne

mein bescheidenes Häuschen bietet u.A. :

2 Gästezimmer
zweites Bad
zweites WC
zweite Küche
PKW-Abstellplatz
PKW-Garage
kompl. Werkstatt (allerdings ohne Drehbank)
Waschküche
Speisekammer, Lager
Sauna
Solarium
Billard-Zimmer
3 Bars
1100qm ungepflegten Rasen mit 4 Bäumen
Kabel-TV
WLan
getrennte Postkästen
getrennte Eingangsklocken
... und dann bin da noch ich mit 3 Stubentigern 8)

Na Hauptsache die ihre Geldbörse und Konto is voll, blöde Kuh die !  >:(>:(>:(

Tja ständ die Mauer noch hätten wir dieses Problem auch nicht  ;):D;D

Tja ständ die Mauer noch hätten wir dieses Problem auch nicht  ;):D;D

wieso? weil die aus´m osten ist? die sind doch alle austauschbar oder meinste ohne frau bumskannichnich wäre hier irgendwas anders gelaufen?

Falls deine Antwort ja ist: WACH MAL AUF!!! >:(


@ebill:

3 bars?! hehehe...

ungepflegter rasen macht nix...ich brauch wildniss^^
und mit den miezen freunde ich mich schon an

wo muss ich dann genau hin^^?  8)
« Letzte Änderung: 15.09.10, 14:14:21 von Hunne »
wieso? weil die aus´m osten ist? die sind doch alle austauschbar oder meinste ohne frau bumskannichnich wäre hier irgendwas anders gelaufen?
Ja ok das stimmt schon, Politiker sind eh alle gleich .
Wahlen sind ja wie verlosungen, mit dem Unterschied das es nur Nieten gibt  ;)

Manchen Hartz 4 Empfängern geht es immer noch viel zu gut. Hier sollte Frau Merkel nochmal den Rotstift ansetzen und noch einiges mehr an Leistungen und Zuschüssen streichen. Dann schauen wir mal, wie weit die Generation "Faul" noch kommt. Auf das Amt betteln gehen und dann den dicken Mercedes vor der Türe stehen haben (alles schon gesehen). Da könnte ich kotzen bei soviel Dreistigkeit. Kann mir mal jemand von euch sagen, was wir als Arbeiter in dieser Gesellschaft falsch machen?

Mal ganz abgesehen von unseren Mitbürgern, die noch nie einen Cent in die deutsche Staatskasse eingezahlt haben aber kräftig bei uns abkassieren. So, das musste mal gesagt werden. Genug Dampf über dieses Thema abgelassen.

« Letzte Änderung: 15.09.10, 15:18:12 von Kater_Carlo »
Mal ganz abgesehen von unseren ausländischen Mitbürgern, die noch nie einen Cent in die deutsche Staatskasse eingezahlt haben aber kräftig bei uns abkassieren.
Sowas darfst du öffentlich nicht Sagen . Du bist sonst direkt ein N.a.z.i  ;)

Recht hast du. Man darf ja seine Meinung dazu in Deutschland nicht öffentlich sagen. Ich sage nur Sarrazin. :o:-\

« Letzte Änderung: 15.09.10, 15:17:20 von Kater_Carlo »
Ich sage nur Sarrazin. :o:-\
Ja , wir diskutieren darüber in Religion, diskutieren heißt das die Lehrerin uns sagt das er Mist redet und ein Rassist ist . Man darf selbstferständlich auch nur schlecht über ihn reden, sonst darf man vor der Tür warten  ::)

Ich liebe das Land und seine Meinungsfreiheit  :D

Schade das es nicht mit M an anfang geschrieben wird das Vösendorf ;)


« Sonstiges: Welche Beamer werden am häufigstens verwendetSonstiges: Sonstiges: KLage gegen den Abmahnwahnsinn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...