Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Welche Beamer werden am häufigstens verwendet

Hallo :)
Ich arbeite gerade an einer Powerpoint-Präsentation für die Schule. Thema: Beamer
Jetzt würde ich aber gerne noch wissen, welcher Beamer am meistens genutzt wird. Das habe ich noch nicht herausgefunden :( Kann einer von euch mir da weitehelfen ? :)

Achja.. Gibts eigentlich von den Beamer, ich sag mal eine allgmeine grobe Funktionsweiße. Weil ich finde nur Funktionsweisen zu den einzelnen Beamer -.-

« Letzte Änderung: 20.09.10, 22:48:19 von DoTa »

Antworten zu Sonstiges: Welche Beamer werden am häufigstens verwendet:

Schau mal hier, steht alles drin

http://de.wikipedia.org/wiki/Beamer


« Sonstiges: AchimL 39000 !Haushalts-Begleitgesetz OHAUEHAUEHA ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...