Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Formel 1 Weltmeister 2010

Wer wird F1 Champion 2010?

Sebastian Vettel
1 (10%)
Fernando Alonso
1 (10%)
Lewis Hamilton
3 (30%)
Jenson Button
3 (30%)
Mark Webber
2 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage: Formel 1 Weltmeister 2010

Ich drücke natürlich dem Vettel die Daumen, tippe aber eher auf Hamilton. Der ist einfach konstanter dieser Saison.

Allerdings sind die nächsten Strecken eher ein Vorteil für Redbull.

Wir werden es erleben. :D

« Letzte Änderung: 26.09.10, 15:33:22 von Chief_Justice »

Antworten zu Umfrage: Formel 1 Weltmeister 2010:

..boah das ist echt schwer einzuschätzen wer das am Ende gewinnt..noch ist einiges offen...Vettel würde ich es wünschen noch hat er Chancen..ansonsten finde ich das ganze super spannend und gut so wie es ist ;D

Bin ein Fan von Lewis Hamilton und ich denke mal, der schafft es!!! Vettel gönne ich es auch, aber da ist zu viel offen ???!!! :)

ich mag beide..doch stehen sie sich selbst im Weg, wegen Ungedult und das verleitet zu Fehlern oder Verschleiß...
warum ich das sage..ich spiele es ;)
denke Alonso oder Webber wird es machen.
Aber mal sehen ich finde es spannend und der beste soll am Ende gewinnen ;)

Die ÖSIs drücken logischer-weise Red Bull die Daumen ;)

Da in der F1 geschoben wird was das Zeug hält,  ;D denke und wünsche ich   Webber den WM Titel.

Burgeule

Ist doch normal wenn ein Motor aus ist, dass dann der Wagen von der Strecke geschoben wird!
Was ist den komisch daran!!! :o;)


« Internet: Kräckink oder hacking?HILFe GMX will Geld von mir!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...