Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFe GMX will Geld von mir!!

Hallo,
ich habe mich vor kurzem wieder mal in meinem Gmx-Account eingeloggt und was sehe ich da,ich soll bezahlen.Obwohl ich das Freemailpaket genommen hab.Weil ich da scjon so lang Kunde bin haben sie mir das Promailpaket für 6 Monate als Probe geschenkt.Hab mir ddabei nichs gedacht und es gewechselt auf promail.Und im Gmx benutz ich generell nicht so oft.Jetzt haben sie mir eine Rechnung von 29 Euro geschickt.Was soll ich jetzt machen??


Antworten zu HILFe GMX will Geld von mir!!:

Jetzt haben sie mir eine Rechnung von 29 Euro geschickt.Was soll ich jetzt machen??

brav bezahlen weil du die AGBs nicht durchgelesen hast.
Soweit war ich nämlich auch einmal  :o
aber das passiert mir nicht nochmal.

Jürgen

PS: rechtzeitig kündigen sonst verlängerts sich automatisch !!!
« Letzte Änderung: 12.10.09, 18:26:47 von selha »
Zitat
Hab mir ddabei nichs gedacht und es gewechselt auf promail
Wo ist das Problem, sie haben es dir angeboten und du hast zugesagt. Bingo.

Nebenbei, Promail ist nicht übel wie du sicher gemerkt hast. Habs auch.[/color]

Danke für die Frage ;D
Das hat mich noch rechtzeitig erinnert das ich mein Pro-Mail rechtzeitig kündigen kann,
Auch so ein Späßchen, Anmelden über`Netz kein Problem !
Kündigung nur mit Fax innerhalb von 5 Tagen.
Da kommt immer Freude auf.

Das ist ja voll die abzocke.Sagen es wär nur eine Probe und dann ads. Echt eine Frechheit.


Stimmt schon - ist aber in unserem Land gesetzlich zugelassen, zum eigenen Vorteil dem Kunden nicht von Anfang an die Augen zu öffnen! Deshalb auch meist ein Zusatz in Miniaturschrift. Leider läßt sich hier im Forum keine kleinere Schrift formatieren.
 

Das finde ich jetzt nicht so schlimm.

Viel schlimmer sind die ganzen Internetprovider mit ihren tollen versprechen "bis zu 16000" kbps usw.uns dann teilweise nur 1000 liefern.

Für die Richtige Internetabzocke gibt es ja jetzt den Abzock schutz von der Computerbild.
Seit dem bin ich viel beruhigter wenn mein Sohn surft

von mir wollen sie schon 77.99 euro
habe sie gerade mal nach tagen erreicht und die haben mir erklärt, das ich diese kostenloses packtet für 3 monate probiert hätte es aber dann hätte kündigen müssen oder so ein mist. haben uns jetzt telefonisch geeinigt das ich bis zum 1.11. 50 euro zahlen muss und meine email damit auch gelöäscht wird.
das witzige dabei ist die hauptforderung für 6 MONATE GMX 17.99 da ich die nicht bis zum 1.9. gezahlt habe sind aus 17.99euro 77.99 euro geworden das sind solche schweine

Warum liest man sich eigentlich nicht einmal vorher durch, was man anklickt ??? Ich bekomme auch öfter solche Angebote, welche ich aber ignoriere. Wenn es nach mir ginge, müsstest du den vollen Betrag bezahlen. Soviel Blindheit muss einfach bestraft werden!

« Letzte Änderung: 24.09.10, 18:50:41 von Daniel_Düsentrieb »
da ich die nicht bis zum 1.9. gezahlt habe sind aus 17.99euro 77.99 euro geworden das sind solche schweine
Du lebst in einem Land, in dem es geltende Gesetze gibt.
Wenn für Dich immer die Sonne scheint, Du blauäugig durch die Lande schlenderst, meinst, alle welt will Dir nur Gutes tun und ist nur dazu da, Dein Wohlbefinden  zu steigern, dann mußt Du Dich nicht wundern, wenn Du mal mit der Schnau ze unsanft auf die Tischplatte gestuckt wirst.
Ich kenne diese Angebote und muß sagen - das steht ganz eindeutig da. Da ist nichts Kleingedrucktes, nichts verstecktes.
Man bietet Dir eine Leistung an und gestattet Dir, diese zuvor kostenlos zu testen.
Um nun diese Leistung nicht nur für ständige Tester bereit zu stellen, muß klar gekündigt werden - mit einem gerechtfertigten Aufwand. Der nicht zu hoch ist für ein halbes Jahr Testzeit.
Und wenn man eine Geldsumme nicht bezahlt, obwohl man dazu verpflichtet ist, dann summieren sich eben die Kosten!
Weshalb fragst Du erst jetzt? Nahmst Du an, Deiner wunderschönen blauen Augen wegen vergessen die das?
Oder war es nicht ganz einfach so, "oooch, die solln sisch ma nisch so haben..."?
Zahle - sonst wirds noch mehr.
Und lese zuvor die Verträge, die Du eingehst.

Jürgen

In dieser rechtlichen Sache hat Jüki Recht wie ein Rechtsanwalt!!! 8)

Weil Rechtsanwälte immer Recht haben... :P

Die Schuld liegt aber wirklich nicht bei GMX, obwohl ich gmail sowieso bevorzuge. Und jetzt bitte nicht wieder mit der Google-Sammelwut daherkommen. Die Medien haben es bereits übertrieben, das reicht eindeutig!

Sagt doch niemand was, Fair :P

LOL na dann schick am besten 2-3 Einschreiben mit Rückschein nach GMX (einmal München und einmal FFM glaub ich) und kündige den unfug

bei kündigungen neigt der verein post zu verlieren wie ich selbst schon erfahren musste...:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=k%C3%BCndigungsverschleppung&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=172c4250ec776940

sagt glaube ich alles über diese Firma + Anhänge


« Umfrage: Formel 1 Weltmeister 2010Sonstiges: Ned_Devine hat 7000 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...