Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja, frische Luft ist da vielleicht auch besser... ;D

Da haben wir es besser in Hamburg + Umgebung. Viele Linien, die fast alle 10 Min. rund um die Uhr fahren.

HVV "rund um" ??
Bei uns ist um ca 24:00 Schluss in beiden Richtungen ,

Ist mir aber egal ... 3 vergebliche Versuche , ne Fahrkarte am Automaten zu ziehen .... reichen mir .

Es ist zum K....   
man sollte die Erfinder und Programmierer mal nen Monat ZWINGEN , den Kunden am Automaten ihre Logik zu erklären !!

Hab ja schließlich auch Commodore , Win3.1 , W95 , W98 , WinNT , XP , Vista gelernt ... aber Bahnautomaten NEEEEEEEEEEE
« Letzte Änderung: 01.11.10, 18:28:06 von Ava-Tar »
ab ja schließlich auch Commodore , Win3.1 , W95 , W98 , WinNT , XP , Vista gelernt ... aber Bahnautomaten NEEEEEEEEEEE
;D;D;D;D;D

ich bin schon 2 mal in 1er woche beim schwarzfahren erwischt worden xD 80 euro

Erhöhtes Beförderungsentgelt? Glückwunsch. Zahlst wohl weniger wenn du ne Fahrkarte holst.

Für diese 80 Euro kannst zwei Monatskarten bei uns holen^^

HVV "rund um" ??
Bei uns ist um ca 24:00 Schluss in beiden Richtungen ,

Ist mir aber egal ... 3 vergebliche Versuche , ne Fahrkarte am Automaten zu ziehen .... reichen mir .

Es ist zum K....   
man sollte die Erfinder und Programmierer mal nen Monat ZWINGEN , den Kunden am Automaten ihre Logik zu erklären !!

Hab ja schließlich auch Commodore , Win3.1 , W95 , W98 , WinNT , XP , Vista gelernt ... aber Bahnautomaten NEEEEEEEEEEE
Mein Reden, alles nur ein Tarifdschungel, sämtliche "Sternchen" als Erklärung, die nur schwer durchschaubar sind.
Für mich ist das eine Taktik, damit man nachher "Schwarzfahrer" mit falschen Tickets abzocken kann.
Meine Partnerin hatte mal ein falsches Ticket gelöst(1,10€ zu wenig) und bekam eine Strafe, die sie nicht zahlte, wegen falscher Auskunft.
Ende vom Lied: Doppelte Strafe, ohne Einsicht des Verkehrsverbandes.
Das find ich mittlerweile kriminell.
Wie sollen sich heutzutage ältere Menschen damit zurecht finden?

« 40.000 x AchimLWin XP: computerhilfen account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...