Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: computerhilfen account

Guten morgen,

wenn ich hier meinen account löschen lasse, werden dann meine beiträge dann auch automatisch gelöscht??


Antworten zu Win XP: computerhilfen account:

Nein. Die Beiträge bleiben erhalten, lediglich deine Profil-Seite ist dann nicht mehr existent (Benutzername wird dann mit dem Vermerk "Gast" (soweit ich weiß) angezeigt).

So ist es. Siehe auch in der Netiquette, links.

Warum den Account löschen? Lasse ihn doch einfach ruhen. Kostet ja kein Geld und frisst kein Brot.


« Sonstiges: Bus & BahnSonstiges: Negative Produkte hier abwerten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...