Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder

Münster/Herford (dpa) - Deutschlands Raser werden ihn lieben: Ein Richter aus dem westfälischen Herford spricht seit vergangener Woche jeden Temposünder frei. Der Verkehrsjurist Helmut Knöner vermutet Geldschneiderei als Motiv der Radarfallen:
weiter hier


Antworten zu Sonstiges: Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder:

Kann man so oder so sehen , ich finde es nicht ok das er jeden freispricht, aber so macht er auf das Problem aufmerksam und alle sprechen drüber  ;)

Kommunen Plane Millionen als Einnahme im Haushalt ein !
Die müssen dann ja irgendwie erzielt werden.

So etwas müsste verboten werden !


« Sonstiges: One.de? "gut" oder "böse"Sonstiges: Zehnjährige bringt Kind zur Welt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!